Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 findet nach Neuaufsetzen keine Updates

Discussion on Windows 7 findet nach Neuaufsetzen keine Updates within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Doome26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Windows 7 findet nach Neuaufsetzen keine Updates

Hallo ePVP Community!
Ich brauche eure Hilfe:

Und zwar habe ich meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert. Da ich gerne Windows 10 probieren möchte, habe ich versucht Updates herunterzuladen, um auf Windows 10 umzurüsten. Allerdings findet Windows anscheinend nichts. Es sind allerdings auch nur 2 Updates installiert. Es sucht dauerhaft, findet aber nichts.



Windows nochmal neu zu installieren habe ich auch schon probiert, allerdings danach das selbe Problem

Kann irgendjemand helfen?

Danke im Voraus!
Doome26 is offline  
Old 09/04/2015, 19:05   #2
 
[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2015
Posts: 158
Received Thanks: 20
Ich weiß nicht ob das zum Thema passt oder ob das Stimmt, aber ich glaub es kommen keine Updates mehr für Windows 7...
[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ is offline  
Old 09/04/2015, 19:25   #3
 
Doome26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Das mag sein, allerdings hab ich ja Windows neu installiert, also fehlen auch alle Updates.
Doome26 is offline  
Old 09/04/2015, 21:39   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Hatte einmal dasselbe Problem. Manuelle Installtion der Updates funktioniert hierbei jedoch noch.

Beachte, dass für das Upgrade auf Windows 10 nur ein aktiviertes System benötigt wird, du also keine Updates installieren musst, bevor du das Upgrade durchführst.
Lasch24 is offline  
Old 09/04/2015, 22:57   #5
 
Doome26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Okey, dankesehr!

Allerdings hab ich gelesen, dass man zum Upgrade auf Windows 10 ein Symbol in der Leiste zu sehen sein sollte, welches man aber nur sieht wenn man die dementsprechenden Updates dafür hat. Könntest du mir kurz erklären, wie ich die Option zum Upgrade bekomme?
Doome26 is offline  
Old 09/04/2015, 23:00   #6

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Hatte letztens dasselbe Problem, habe win 7 neu aufgesetzt und er hat keine Updates gefunden.
Nach mehreren Stunden rumprobieren von tausenden Möglichkeiten hat es dann geklappt, als ich Microsoft Framework installiert, den PC neugestartet und dann nach Updates gesucht habe.

Vielleicht hilft es ja.

MfG
Tomtonic is offline  
Old 09/04/2015, 23:27   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Lade dir den Windows Media Creation Tool runter:



Wenn du das Tool ausführst, wähle aus, dass du Windows auf diesem Computer installieren willst.

Aktiviere vorher Windows auf Windows 7 mit deinem Key!
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 23:29   #8
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Idealerweise hierbei auswählen, dass du das Medium für einen anderen PC benötigst, die jeweilige Edition auswählen und die ISO speichern.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 00:31   #9
 
Doome26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Okey, danke schonmal dafür. Jetzt noch eine Frage zur Aktivierung: Wenn ich das Windows 10 Setup ausführe, werde ich irgendwann nach dem Product Key gefragt. Dort habe ich dann den Code meiner Windows 7 Version eingegeben, allerdings kommt dann ein Fehler, dass dieser nicht gültig ist. Brauche ich da einen speziellen Windows 10 Code? Ich dachte das Upgrade sei kostenlos?

Grüße!
Doome26 is offline  
Old 09/05/2015, 00:48   #10
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Das Setup sollte dich nicht nach einem Product Key fragen, wenn du die Installation von Windows 7 aus startest.
Lasch24 is offline  
Old 09/05/2015, 13:35   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Doome26 View Post
Okey, danke schonmal dafür. Jetzt noch eine Frage zur Aktivierung: Wenn ich das Windows 10 Setup ausführe, werde ich irgendwann nach dem Product Key gefragt. Dort habe ich dann den Code meiner Windows 7 Version eingegeben, allerdings kommt dann ein Fehler, dass dieser nicht gültig ist. Brauche ich da einen speziellen Windows 10 Code? Ich dachte das Upgrade sei kostenlos?

Grüße!
Drücke einfach auf abbrechen, hat bei mir zumindest so funktioniert.
Hast du die *.iso genommen?
Dort wird nämlich danach gefragt.
Katzenstreu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows macht keine Updates
03/14/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Epvp'ler. Ich habe folgendes Problem undzwar musste ich heute weil man Laptop nicht gestartet hat Windows auffrischen. Mir wurde von Windows gesagt das nichts verloren geht und Windows nur nach schäden sucht. Nachdem ich das dann getan habe, hatte ich nicht mehr Windows 8.1 sondern Windows 8 mit ein paar Bildern die von mir übrig geblieben sind aber alle anderen Daten wurden entfernt. Aufjedenfall wollte ich Windows updaten aber es passiert nichts, hier der Screen:...
Windows 7 Installation findet keine Festplatte
10/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe COM, ich stelle mal wieder eine Frage :) Diesmal habe ich aber eher ein Problem. Wenn ich mein PC neu aufsetzen will, findet die Windows 7 Installation keine Festplatte. Aber ich kann denn PC ja normal starten und komme auch auf die Festplatte wenn ich denn PC starte. Aber wenn ich dann in der Windows 7 64bit Installation bin, findet er keine Festplatte und meint das ich kein Laufwerk Treiber hab.
windows friert ein nach treiber und updates
03/31/2013 - Technical Support - 2 Replies
hay ich hab jetzt windows xp 32-bit 64-bit und win 7 home premium 64-bit und bei alles os ist das gleiche problem nach windows updates und treiber instalationen friert der rechner nach dem neustart immer auf den desktop ein im abgesicherten modus läuft der rechner AMD Athlon 64 Processor 3200+ MS-7125 1gb ram GeForce 8600 GT an win7 kann es nicht liegen bei xp geht es ja auch nicht wer nett wenn vll jemand weiß warum es nicht geht bzw wie ich das problem finden kann
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.). Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger) Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft. Ich geb...



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.