Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP-Installer erkennt Festplatte nicht

Discussion on Windows XP-Installer erkennt Festplatte nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Windows XP-Installer erkennt Festplatte nicht

Hallo,
ich habe jetzt ne WinXP Lizenz & CD..wollte grade installieren.
Dann bei der Festplattenauswahl wurde mir aber keine Festplatte angezeigt.
Kann mir da jemand sagen, wodran es liegt?

Habe gegoogelt..da stand was von extra Treibern & Diskettenlaufwerk. Nur beides fehlt mir ;D

Danke!
Achja..für denjenigen, der das Problem löst, gibt es 25e*g!
Jaffa Cake is offline  
Old 01/14/2011, 22:57   #2

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
Wenn das eine SATA Festplatte ist war es bei mir auch so.
Ich habe die XP CD einfach entpackt und den SATA Treiber hineingepackt und neu gebrannt. Danach war das Problem gelöst.

Mfg
FreedomFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 12:10   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 3,466
solved!

#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
XP erkennt Festplatte nicht.
01/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen PC aus dem Jahre 2007, wenn ich mich nicht irre. Könnte auch schon ein paar Jahre älter sein. Dadrauf läuft Vista, Win7, Ubuntu & noch nen paar Betriebssysteme ohne Probleme. Jetzt will ich aber Windows XP drauf installieren. Komme auch soweit in den Installer rein also vom Boot-Menü & so. Nur erkennt der Installer meine Festplatte nicht. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm? PS: Momentan läuft Win7 drauf & ich will komplett neu installieren.
Windows Xp auf Festplatte!!
02/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 . Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen? Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie??? Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0
Festplatte mit Windows Formatieren?!
12/12/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, bräuchte mal eben kurz hilfe von euch. Es geht darum das ich Windows 7 auf eine Andere Festplatte installiert habe. (C: Win7+Win XP E: Kein Windows D: Windows 7 Ultimate 64) Jetzt möchte ich die Festplatte C: Formatieren aber das Problem ist es geht nicht. Wenn ich die Festplatte abklemme dann komm ich nichtmals ins Bootmenu. Hat wer ne idee was ich machen könnte? PS: C: = 1 Festplatte D:/E: Auch 1 Festplatte. Sprich 2 Festplatten.
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 18:34.