Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Festplatte - Windows bootet nicht?

Discussion on Neue Festplatte - Windows bootet nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Neue Festplatte - Windows bootet nicht?

Hallo,

ich habe mit die Seagate Barracuda ST3000 gekauft, dann per partition Wizard meine alte Festplatte vollständig auf die neue kopiert.

Im ufei dann die Priorität so gesetzt das als erstes die ST steht, danach die alte und dann SSD's etc.

Dann hat er wieder über die alte gebootet also habe ich die per Partition Wizard deaktiviert.

Neu gestartet und jetzt sagt er es hat kein fähiges Bootdevice.

Ich hab auch schon versucht per USB (normale Win installtion) das Windows reaparieren zu lassen, das hat dann lediglich 2-3 Stunden nichts gemacht also hab ichs aufgegeben.

Was mir da aber aufgefallen ist, ist das er sagt wenn das Betriebssystem nich in einer gewissen Liste stehen würde ich die Treiber hier installieren kann.
Da war kein OS drin aber Treiber hab ich auch keine?

Liegt es nun daran das sich Windows nicht ganz so einfach kopieren lässt oder brauche ich erst Treiber für die HDD?
RoflStoffl96 is offline  
Old 01/25/2014, 13:25   #2

Playsier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Windows kanst du meines Wissens nach nicht einfach so kopieren, am besten ist es wenn du deine Festplatte dazu klonst. Du kannst auch eine kleine "Abkürzung" nehmen und mit Acronis Disk Director (meine ich zumindest, jedenfalls ein Programm von Acronis), ein komplettes Backup deiner Festplatte machen und dann dieses Backup auf die neue Spielen, das ist wie eine Art klonen, nur anders in der Umsetzung.

Hast du denn schonmal probiert die alte Festplatte im PC vom Mainboard zu trennen?
Playsier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 DVD bootet nicht :/
06/19/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich wollte meinen alten Laptop formatieren , also habe ich mir eine neue Windows 7 DVD gemacht. Gebrannt und rein gesteckt ^^ Die DVD wird erkannt , wenn ich in Windows bin , d.h. da kommt dann das Fenster: http://i.imgur.com/UkdNMrk.png?1 Doch wenn ich starte , dann sagt er mir "No bootable device" Dann werd ich in den Bootmanager geschickt und dann zeigt er mir nichts mehr an :// Kann mir jemand helfen? gz RiG
Windows 7 bootet nicht!
02/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Also mein Problem: Wenn ich Windows/meinen PC booten will komm ich bis zum Windows Startscreen. http://i.computer-bild.de/imgs/2/5/6/5/5/2/2/Neus tart-745x496-9ace32a0ce570b67.jpg Soweot so gut, jedoch egal wie lange ihc nun warte der PC will nicht starten! Ob 30min oder 1min. ZU erwähnen ist ebenfalls noch das ich gestern normal spielen konnte. Als ich gesten meinen PC herunterfahren wollte, hat es beim windows LogOff Screen ungewöhnlich lange gedauert (dieses hellblaue bild mit der...
[Probleme]Windows bootet nicht
04/09/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, da ich keine andere section außer diese hier gefunden habe und da hier leute aktiv sind die ahnung haben wie ich gesehen habe stelle ich mal eben meine frage hier. ( fals es die komplett falsche section ist dan sry ) Problem: Und zwar ich habe heute mir einen neuen Pc zusammen gebaut, und wolte die SATA festplatte aus dem pc nehmen wo ich gerade drann sitze ( hier klappt alles prima ) doch wenn ich die an den neuen PC anschließe kommt nur ganz kurz der ladebalken von Win7 und...
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...
Windows 7 Bootet nicht zur installation
06/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich habe ein Problem mit der Installation von win7 natürlich eine Original und auf andere PC getestet doch ich hab mir ein neuen Mainbord gekauft der einer der neue Mainboard bei ebay der verkäufer hat mir gesagt das alles tip top ist und Mainboard war in neuzustand mit schutzabdeckung usw. Doch es spinnt bei der Installation natürlich stell ich im bios ein das er von CD bootet doch wen das Bild kommt drücken sie beliebige taste "drücke ich irgendeine teste" und die Meldung...

All times are GMT +1. The time now is 04:33.