Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2ter Bildschirm verstellt sich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2ter Bildschirm verstellt sich

Beide Monitore laufen auf 1920x1080 doch wenn ich csgo auf 4:3 stelle verschiebt sich der 2te Monitor.

Gibts eine Nvidia Option dafür oder ähnliches ?

Meeelvin is offline  
Old 08/12/2015, 14:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Nein , da sich in der zeit deine auflösung vom Hauptmontior ändert changed das deinen xzweiten mit.

Workaround : 2monitor als hauptmonitor wenn csgo an ist (mach Fullscreen 1920x1080)
geh in windows und geh auf den 2 monitor und wähle als Hauptmontior verwenden aus.
geh nach CSGO und change zu 1280x1024(4:3) (meine aufösung ).

Gruss

Tripple™FeeD is offline  
Reply

« Drakonia - Mausrad funktioniert nicht richtig (Win 8) | Tabelle mit Google Docs »

Similar Threads
2ter Bildschirm
04/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, Ich habe mir jetz einen 2ten Bildschirm besorgt und jetz ist die frage welches Kabel brauche ich um ihn an meinen PC anzuschliesen ich habe eine Geforce GTX 570 Grafikkarte. Marcel.
2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!!
07/12/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich brauche dringen Hilfe da mir dieses wahrscheinlich kleine Problem extrem auf die Nerven geht. Ich habe 2 Bildschirme der Hauptbildschirm ist ein FullHD (1920x1080) aber mein sekundärer Bildschirm hat nur eine maximale Auflösung von (1440x900). Ich weiß normalerweise sollte ich Spiele nicht in kompletten Vollbild
Uhr verstellt sich immer!
12/11/2012 - Smartphones - 7 Replies
Meine Uhr verstellt sich auf dem handy andauernd... Innerhalb einer Stunde war die Zeit wieder 2min zurück... woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??? Habe mir die App ClockSync geholt allerdings kann ich damit nicht die uhr synchronisieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung!
Gamma verstellt sich/Unkonstant
06/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Com, habe seit Neustem ein kleines technisches Problem: Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte (primär Aion) verstellt sich bei mir das Gamma. Kein Problem, ich kann es wieder auf den normalwert zurückschrauben, das nervt aber auf Dauer echt zumal es sich immer auf den zu hohen Wert verstellt wenn ich ein Spiel starte und wenn ich es wieder beende. Gibts da einen möglichen Fix oder sowas? Vielleicht eine Art Einschränkung damit das Spiel es nicht selber steuern kann, was es ja meist tut?...

All times are GMT +1. The time now is 10:46.