Ich habe mir jetz einen 2ten Bildschirm besorgt und jetz ist die frage welches Kabel brauche ich um ihn an meinen PC anzuschliesen ich habe eine Geforce GTX 570 Grafikkarte.
Ja aber mein 2ter Bildschirm hat Leider nur nen HDMI eingang ist halt ein PC/Fernseher.
Bräuchte ich dann ein HDMI oder ein HDMI mini
Du hast deine Frage soeben selbst beantwortet.
Je nachdem, welcher der beiden Eingänge (HDMI/MiniHMDI) deine Grafikkarte hat, wirst du ein solches Kabel brauchen.
[2xHilfe gesucht] Sound Splitten | 2ter Bildschirm -> Blackscreen beim zocken 01/12/2014 - Technical Support - 4 Replies Heyho liebe epvpler!
Ich habe mir über Weihnachten mal ein ganz neuen PC mit Equip und allem geholt. Jetzt habe ich jedoch noch 2 Probleme die mich ziemlich stören, undzwar;
1. Habe ich Boxen + ein Headset(Hat eine extra Soundkarte!), möchte das der Sound sozusagen gesplittet wird, also bspw. Battlefield 4 auf meinem Headset und Webradio oder ähnliches über Boxen laufen lassen, gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm, dies umzusetzen?
2. Ich habe mittlerweile einen 2ten Bildschirm...
2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!! 07/12/2013 - Technical Support - 17 Replies Hallo,
Ich brauche dringen Hilfe da mir dieses wahrscheinlich kleine Problem
extrem auf die Nerven geht.
Ich habe 2 Bildschirme der Hauptbildschirm ist ein FullHD (1920x1080)
aber mein sekundärer Bildschirm hat nur eine maximale Auflösung von
(1440x900).
Ich weiß normalerweise sollte ich Spiele nicht in kompletten Vollbild
2ter Server, 2ter Channel 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute.
Ich habe mir dir Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen, und da stand das alles auf deutsch ist, entbuggt, 2ter channel, usw. drin ist
doch bei mir gehen keine maps, man kann sich nur auf Map1 und Map2 aufhalten, die normalen spieler, können sich GM-EQ holen, und wenn man was verkauft, erhält man 0 Yang
und dann das: es gibt ein 2ten channel in seinen Files, doch bei mir nicht.
1. Wie entbugge ich alles?
2. Wie mach ich einen 2ten channel auf?