Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Drakonia - Mausrad funktioniert nicht richtig (Win 8)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 587
Received Thanks: 139
Drakonia - Mausrad funktioniert nicht richtig (Win 8)

Ich habe erst vor ca. einer Woche eine neue Maus bekommen, die Sharkoon Drakonia, das Problem ist jetzt allerdings, dass ich mit dem Mausrad nicht scrollen kann. Mit dem Mausrad klicken und nach links und rechts scrollen funktioniert, nach oben und unten scrollen allerdings nicht. Oftmals funktioniert das Mausrad plötzlich einwandfrei wenn ich den PC ne Zeit lang anhabe, dies aber auch nur bis ich den PC neustarte, danach wieder das selbe Problem.

Habe bereits den Treiber (sowohl die Drakonia Software, als auch im Geräte Manager) neuinstalliert und die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber nur erfolglos.



flickz. is offline  
Old 08/12/2015, 00:12   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,949
Received Thanks: 2,299
Klingt entweder nach einem Kabelbruch oder Wackelkontakt.
Falls noch möglich zurückschicken oder neue kaufen.


xKyoshiii is offline  
Reply



« Windows 10 über torrent bekommen | 2ter Bildschirm verstellt sich »

Similar Threads
[Obj-C] WebRequest funktioniert nicht richtig
02/05/2013 - General Coding - 10 Replies
Hallo, zur Zeit spiele ich ein bisschen mit dem Login-System etc. via POST-Request rum. Leider funktioniert das nicht so, wie es soll. Vorab: Hier geht es um iOS / OS X, das ganze funktioniert via Objective-C und dem Foundation-Framework. Für die NSURLConnection (so nennt sich der WebRequest) habe ich eine eigene Klasse. Der Login klappt inzwischen, ich erhalte als Antwort die Seite mit dem Weiterleiten und im Header einen Cookie, den speichere ich für die spätere Verwendung ab.
X ray funktioniert nicht mehr richtig
08/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem mit x ray bei dem ihr vielleicht helfen könnt. Also wenn ich x ray starte sehe ich nur stone kein erz kein gold keine diamanten ... ich drücke die tsate x nicht v oder c ich habe minecraft schon neu installiert und nochmal x ray in die minecraft.jar datei eingefügt. Aber es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem lösen kann ?
1920x1080 Funktioniert nicht richtig
10/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir einen Bildschirm gekauft (1920x1080) Jetzt sind da aber schwarze Ränder an der rechten Seite und die Startliste von Windows ist nur halbgross. Den neuen Treiber von meiner Nvidia 8800 gtx hab ich mir schon geladen.
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.