Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht ins BIOS

Discussion on Komme nicht ins BIOS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
adasd

erledigt
Rici is offline  
Old 08/03/2015, 14:43   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
welches modell? hat es BIOS oder UEFI?

sag mir einfach mal welches modell dann schau ich weiter.
kizzlah is offline  
Old 08/03/2015, 14:49   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Mal mit der 'Del' bzw. 'Entf'- Taste probiert?
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop komme nicht ins Bios.
02/11/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop welches ich mir so wie ich glaube selbst zuzuschreiben habe.. Vorweg, ich hatte auf meinem Laptop erst Windows 7, dann habe ich Windows 8 darüber installiert, da ich dies auch so wollte. Nach dem ich jetzt nun von Windows 8 abgeneigt bin wollte ich wieder auf Windows 7 umsteigen. Nur wusste ich nicht wie, also habe ich kurz gelesen, dass man einfach wieder Windows 7 drüber installieren soll.. kam mir etwas suspekt vor aber ich hab es getan. Nach...
Komme nicht ins BIOS
02/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hay, alsooo... Habe den 700€ PC aus Krotus Thread zusammen gebaut. Windows 8.1 ISO ist aufm stick(entpackt) und sobald ich versuche den PC zu starten kommt der Screen: http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discussi ons-questions/3588360-kein-bild-2.html Davor kommt kurz und klein: Press F2 to DEL to run UEFI Setup Press F6 for instant flash Press F11 for Boot Menü ...
Brauche Dringend Hilfe Ich komme nicht mehr ins Bios
04/02/2014 - Technical Support - 8 Replies
Ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Bios Menü. Ich habe ein Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard und wenn ich beim Start drücke für das Bios Menü bleibt einfach alles hängen, und mein PC startet nicht. Googlen usw hilft leider nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. LG Fredust
Blackscreen komme außerdem nicht ins Bios
02/21/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute meinen neuen Comuter bekommen. Dann habe ich mit der beigelegten cd meiner radeon einen neuen treiber istalliert danach kam allerdings nur noch ein blackscreen, habe dann im abgesicherten modus den vorherigen treiber wieder installiert. Nach dem neustart kam allerdings eine nachricht von amd die ich mir leider nciht gemerkt haben und läng striche in allen farben über den bildschirm da hatte der computer in der Geräte verwaltung meine radeon schon...
Komme nicht ins BIOS,weil die Tastatur beim PC Starten aus ist...
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich habe mehrere Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuinstallieren,jedoch kann ich von der CD aus nicht booten,weil meine tastatur bis zum start von Windows 7 aus ist. Außerdem hab ich garkeinen ton mehr seit dem ich heute meine alte ATI Grafikkarte durch eine Nvidia ersetzt habe.Treiber von ATI hab ich bereits desinstalliert und die von Nivida drauf gezogen,trotzdem habe ich keinen Ton?!? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.