Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht ins BIOS

Discussion on Komme nicht ins BIOS within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 861
Received Thanks: 150
Komme nicht ins BIOS

Hay, alsooo...
Habe den 700€ PC aus Krotus Thread zusammen gebaut.
Windows 8.1 ISO ist aufm stick(entpackt) und sobald ich versuche den PC zu starten kommt der Screen:
Davor kommt kurz und klein: Press F2 to DEL to run UEFI Setup
Press F6 for instant flash
Press F11 for Boot Menü
Press TAB to switch screen

Habe den USB Stick eingesteckt und irgendein Knopf gedrückt, genau wie es dort steht.
Und die ganzen F- Commands klappen auch nicht.

MfG.
Deathfire Grasp is offline  
Old 02/01/2015, 14:22   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
"Page not found".

Lad am besten das Bild nochmal hoch.
Belur is offline  
Old 02/01/2015, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
hähh wenn das Mainboard startet musst du z.B. ENTF drücken machst du das?

PS: des kommt eig ins ok? ^^
Origenes is offline  
Old 02/01/2015, 14:28   #4
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 861
Received Thanks: 150
Habe das Bild aktualisiert.
Deathfire Grasp is offline  
Old 02/01/2015, 14:42   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Was passiert denn, wenn du irgendeinen Knopf drückst? Kommt die gleiche Meldung nochmal oder was ?

Und sicher, dass du F2 schnell genug drückst? Am besten anschalten und dann die ganze Zeit durchspammen.
Belur is offline  
Old 02/01/2015, 14:58   #6
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 861
Received Thanks: 150
Okay, habe es ins BIOS geschafft, Den USB Stick als aller erste Startoption gewählt und neu gestartet, es kommt wieder der selbe schwarze screen
Deathfire Grasp is offline  
Old 02/01/2015, 15:24   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Naja schwierig zu sagen was da genau schief läuft.
So ein Bootprozess ist laaaaaang:
Einschaltknopf -> Netzteil wird eingeschaltet und initialisiert -> "Power good signal" -> CPU Kaltstart, Prä-Programm initialisiert Laden des Boot-Programms -> Bios wird geladen -> "Power on self test" -> Auf Fehler überprüfen -> Grafikkarte finden und GPU-BIOS laden -> Andere Geräte identifizieren -> Bios Startbildschirm -> Weitere Tests (Speicher etc) -> Hardware konfigurieren -> Bios sucht Bootgerät -> Bootinformation des OS auslesen (Master Boot Record) -> Bootinformation finden -> Starte OS Bootvorgang.

Ich würde mal tippen, dein Usb Stick enthält keine gültigen Bootinformationen. Mit welchem Tool haste den denn bootfähig gemacht?
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe Ich komme nicht mehr ins Bios
04/02/2014 - Technical Support - 8 Replies
Ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr ins Bios Menü. Ich habe ein Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard und wenn ich beim Start drücke für das Bios Menü bleibt einfach alles hängen, und mein PC startet nicht. Googlen usw hilft leider nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. LG Fredust
Blackscreen komme außerdem nicht ins Bios
02/21/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute meinen neuen Comuter bekommen. Dann habe ich mit der beigelegten cd meiner radeon einen neuen treiber istalliert danach kam allerdings nur noch ein blackscreen, habe dann im abgesicherten modus den vorherigen treiber wieder installiert. Nach dem neustart kam allerdings eine nachricht von amd die ich mir leider nciht gemerkt haben und läng striche in allen farben über den bildschirm da hatte der computer in der Geräte verwaltung meine radeon schon...
Komme nicht ins BIOS,weil die Tastatur beim PC Starten aus ist...
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich habe mehrere Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuinstallieren,jedoch kann ich von der CD aus nicht booten,weil meine tastatur bis zum start von Windows 7 aus ist. Außerdem hab ich garkeinen ton mehr seit dem ich heute meine alte ATI Grafikkarte durch eine Nvidia ersetzt habe.Treiber von ATI hab ich bereits desinstalliert und die von Nivida drauf gezogen,trotzdem habe ich keinen Ton?!? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke



All times are GMT +1. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.