Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte/2 Bildschirme

Discussion on Grafikkarte/2 Bildschirme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Grafikkarte/2 Bildschirme

Moin Leute,

folgendes Problem...

Habe mir gestern einen 2. Bildschirm gekauft und wollte diesen natürlich auch verwenden..

Leider kann der Bildschirm aus irgendeinen Grund, wenn ich ihn bei meinem PC anstecke, nur schwarz und weiß anzeigen.

Als ich den Treiber deisntallierte und neu installieren wollte kam die Fehlermeldung: 'anwendungsinstallation installationspaket fehlgeschlagen'

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Windows ist auf dem neusten Stand, genauso wie .net framework..

Mein PC:

intel core i5 4570
as rock h87 pro4
amd radeon r9 270x
windows 7 N 64bit

ich hoffe ich bin in der richtigen abteilung..

Gruß
derhackerlol is offline  
Old 08/02/2015, 12:52   #2

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Ladt dir mal das neuste AMD Catalyst Control Center runter und geh unter "Meine digitalen Flachbildschirme".

Dort kannst du in der Regel alles einstellen.
.iDamage is offline  
Old 08/03/2015, 12:40   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1 PC/1 Grafikkarte - 2 Bildschirme
01/04/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute. Ich erbitte hier mal wieder eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe 2 Bildschirme, die ich nicht gleichzeitig geschaltet bekomme. Infos: Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 7700 (Bild-Gerätemanager) -> Intensives Spielerlebnis mit der AMD Eyefinity Technologie für mehrere Bildschirme²​ - ²= Die AMD Eyefinity Technologie unterstützt mehrere Monitore auf einer entsprechend dafür geeigneten Grafikkarte. Die unterstützte Anzahl an Monitoren sowie Typ und Auflösung können je nach Modell und...
Grafikkarte erkennt irrtümlich 3 Bildschirme
11/23/2013 - Technical Support - 10 Replies
Ahoi liebe Hardware-Kenner, ich habe folgendes Problem: Vor mir steht 1 Monitor und 1 Fernseher, welche ich nun an die Grafikkarte (GeForce GTX 550 TI (2GB-Version)) angeschlossen habe. Der Monitor läuft über VGA-Anschluss, der Fernseher ist via HDMI angeschlossen. Jetzt besteht folgender "Fehler": http://puu.sh/5mbb8.jpg NVidia-Systemsteuerung spuckt ähnliches aus (Bildschirm 2 kann nicht deaktiviert, bzw der Bildschirm "Vestel" kann nicht aktiviert werden):
Grafikkarte: 2 Bildschirme?
09/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Computer. Sobald ich auf meinen 2 Bildschirmen, die beide an eine Grafikkarte angeschloßen sind, etwas mache sprich Youtube Videos, Photoshop etc. frieren sie beide nach ca. 30 Minuten ein und es kommt ein dauerhafte Ton aus dem Computer. Nun habe ich zunächst mal Google benutzt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Verschiedene Foren sagen mir, das es an allem liegen kann :( Soundkarte,...
Grafikkarte und 2 Bildschirme?
05/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Habe diese Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) und will diesen Bildschirm 2x kaufen und anschließen: Asus VH238T 250cd/q 50M:1 2ms DVI sw Meine Frage ist - Könnte ich die 2 Bildschirme an den Pc anschließen? Und bei der Technischen beschreibung vom Bildschirm steht nichts von HDMI- bedeutet das, dass der Bildschirm keinen HDMI ausgang hat? Bzw anschluss?
2 Bildschirme 1 Grafikkarte - Wie? || Suche Tipps und Tricks
05/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, ich habe eine Gtx 550 TI und einen normalen Bildschirm. Ich würde mir gerne noch einen kaufen. Kann ich mit 2 Bildschirmen spielen, wie sähe das aus und kann ich zum Beispiel auf einem Minecraft zocken und auf dem anderen in epvp sein etc Dann suche ich noch einen AMD Prozessor mit sehr guter Leistung maximal allerdings 100€ ATI Motherboard

All times are GMT +1. The time now is 18:39.