Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen komme außerdem nicht ins Bios

Discussion on Blackscreen komme außerdem nicht ins Bios within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Blackscreen komme außerdem nicht ins Bios

Hallo liebe Community,

ich habe heute meinen neuen Comuter bekommen.

Dann habe ich mit der beigelegten cd meiner radeon einen neuen treiber istalliert danach kam allerdings nur noch ein blackscreen, habe dann im abgesicherten modus den vorherigen treiber wieder installiert.
Nach dem neustart kam allerdings eine nachricht von amd die ich mir leider nciht gemerkt haben und läng striche in allen farben über den bildschirm da hatte der computer in der Geräte verwaltung meine radeon schon nichtmehr erkannt.

Nach einem weiteren neustart kommt jetzt nur noch ein Blackscreen und ich komme nicht mal mehr ins Bios
destwood is offline  
Old 02/13/2014, 19:17   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hm,eventuell hat rechner ein problem mit der karte.Am besten system retour senden,da gewährleistung drauf ist.Selber basteln ist da eher unfein.
Verleihnix is offline  
Old 02/13/2014, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Die haben mir den ja zusammengebaut nur ich mit meinen eigenen Komponenten auf deren website (hardwareversand).
destwood is offline  
Old 02/13/2014, 19:50   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Dann dürte mal zu klären sein,was Du unter bios verstehst.
Das bios hat mit dem OS erstmal nix zu tun.
Hast du die karte zufällig übertaktet?
Verleihnix is offline  
Old 02/13/2014, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Grafikkarte ist nicht übertaktet.

Ich habe nicht die Funktion ins Bios zukommen oder den Abgesicherten Modus zu starten geschweige denn das Windows startet. Es bleibt beim Blackscreen.

Nachdem ich den alten Radeon Treiber widerhergestellt hatte, kam nach einem Neustart neben den streifen in allen Farben über dem Bildschirm diese Nachricht "The AMD Catalyst Control Center is not supported by the driver version of your enabled graphics adapter. Please update your AMD graphics driver, or enable your AMD adapter using the Displays Manager.

Nach einem erneuten Neustart sieht man wiegesgat nur noch einen Blackscreen.
destwood is offline  
Old 02/13/2014, 21:44   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
das CCC rauswerfen.braucht keiner.
Verleihnix is offline  
Old 02/13/2014, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
bloss wie komme ich dort rein um das rauszuwerfen
destwood is offline  
Old 02/14/2014, 12:42   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn der Rechner gar nichts mehr auf dem Bildschirm anzeigt, nicht mal mehr BIOS POST o.ä. dann Garantie geltend machen und fertig... dann liegt ein defekt vor, oder ein Fehler beim zusammenbau!
Gordge is offline  
Old 02/14/2014, 12:48   #9
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Was mit dem Kühler? Ab einem bestimmten gramm Wert wird er nicht draufgesetzt!
schokk21 is offline  
Old 02/14/2014, 12:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Kühler konnt eich gar nciht erst raufbauen weil mein gehäuse nicht dafür gemacht war
destwood is offline  
Old 02/14/2014, 13:13   #11
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by destwood View Post
Kühler konnt eich gar nciht erst raufbauen weil mein gehäuse nicht dafür gemacht war
Also hast du den PC ohne CPU(?) Kühler betrieben ?

Das kein POST erscheint ist schon einmal verdammt schlecht,
da ist irgendwas wichtiges beschädigt.
.SkyneT. is offline  
Old 02/21/2014, 15:45   #12
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Einige verstehen den Sinn nicht wieso das Ding "Kühler" genannt wird
Er war vorgestern noch hier online.
schokk21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie komme ich im bios von freebsd
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend ja wie es oben schon steht finde ich einfach nicht wie ich im bios von freebsd komme mit sysinstall klappt das nicht
Wie komme ich ins BIOS beim MSI FM2-A55M-E33
01/05/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe das MSI FM2-A55M-E33 und weiß nicht, wie ich ins BIOS komme. Bisher hab ich F12 gedrückt.. geklappt hat es nicht, oder ich hab falsch gedrückt :x Wäre über schnelle Hilfe seehr froh :) Danke!
BIOS will nicht von DVD booten
04/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich habe mir gestern Ubuntu angeschaut indem ich mir den Windows Installer geladen und installiert habe. Ich fand das auf den ersten Blick sehr gut und da ich eh mehr als genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe (1.5 TB), wo die 2. Partition vollkommen leer ist habe ich mir gedacht, installiere ich mir mal Ubuntu. Ich habe mir also die Imagedatei runtergeladen und mithilfe von Alcohol 120% auf eine DVD gebrannt, da es mit der normalen Windows Brennfunktion aus...
Komme nicht ins BIOS,weil die Tastatur beim PC Starten aus ist...
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich habe mehrere Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuinstallieren,jedoch kann ich von der CD aus nicht booten,weil meine tastatur bis zum start von Windows 7 aus ist. Außerdem hab ich garkeinen ton mehr seit dem ich heute meine alte ATI Grafikkarte durch eine Nvidia ersetzt habe.Treiber von ATI hab ich bereits desinstalliert und die von Nivida drauf gezogen,trotzdem habe ich keinen Ton?!? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.