was wäre das richtige Format?`Habe es als normale Audio Cd versucht und als Iso, beides ohne Erfolg.
Bei Audio steht " no cd " bei ISO " Error"
Ich kanns gerade gar nicht sicher sagen, aber bei Musik CDs ist das allgemein etwas tricky.
Diverse Brennprogramme dürften das aber beherrschen, solange du keine Daten-CD brennst.
was wäre das richtige Format?`Habe es als normale Audio Cd versucht und als Iso, beides ohne Erfolg.
Bei Audio steht " no cd " bei ISO " Error"
Eine ISO ist eine einzelne Datei als Kopie einer CD / DVD, die die gleichen Ordner usw. erhält, damit wirst du sowieso nicht weit kommen, da kein Autoradio so etwas abspielen kann (meines Wissens nach).
Was hast du den alles noch an Optionen für Formate? Als Audio CD müsste es eigentlich gehen ..
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Xbox 360 Controller am PC (USB Wireless Reciver).
Hat immer funktioniert, aber seit gestern ist der Controller immer auf Spieler 2, wenn ich beide anmache auf Spieler 2 und Spieler 3. Wär mir ja grundätzlich egal, blöd ist nur dass sie auch nicht mehr funktionieren. Die inputs werden anscheinend einfach nicht registriert, bei keinem Spiel.
Könnte auch am neusten Win10 Update liegen denke ich? Irgendjemand ne Idee was man probieren könnte?
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Xbox 360 Controller am PC (USB Wireless Reciver).
Hat immer funktioniert, aber seit gestern ist der Controller immer auf Spieler 2, wenn ich beide anmache auf Spieler 2 und Spieler 3. Wär mir ja grundätzlich egal, blöd ist nur dass sie auch nicht mehr funktionieren. Die inputs werden anscheinend einfach nicht registriert, bei keinem Spiel.
Könnte auch am neusten Win10 Update liegen denke ich? Irgendjemand ne Idee was man probieren könnte?
Hab zwar kein Controller, aber hast du irgendwas gestern installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert? Wenn er bislang funktioniert hat, wird er nicht von heut auf morgen nicht mehr funktionieren, außer der Controller selbst ist defekt.
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth: