Ich chatte schon sehr lange,
in kleineren Chats.
Ja, dort gibt es solche und solche und in diesem Chat braucht es keine Moderation.
Ein Informatiker dort, hat meine Daten zumindest auslesen können, Metadaten und die zurück verfolgt, so das man meine Adresse im Chat leaken konnte.
Mein Pc, sowie den Router hat man angeblich auch gehackt, quatschten ständig von einer veränderten System dll.
Das Internet hat hier auch eine längere Zeit gesponnen, wobei es mehrere Ursachen hier bei mir haben kann.
Aber ich bin leider nicht der Router Admin, sonst hätte ich beim Provider gefragt, ob da irgendwas in den Logs nicht passt und in der Router Oberfläche genauer geschaut etc.
Dort wird auch viel getrollt, aber meinem Kumpel und mir kamen die Ausfälle zum Teil schon seltsam vor.
Wir haben halt hier zuletzt einen Anbieter wechsel gehabt
Ich bin kein Informatiker, aber ich würde gerne die Logs am Pc und die vom alten Provider auslesen lassen, ob jemand fremdes eingedrungen ist.
Ich möchte im speziellen auch, den Name von demjenigen der mich gehackt hat oder die kleine Gruppe im insgesamten, wenn mehrere beteiligt waren. Ich kenne halt nur die Chat Namen, auch seinen.(weil ich mehrfach geleakt wurde, wobei ich es nicht so schlimm finde, aber trotzdem..usw.)
Was würdet ihr tun? könnt ihr mir bei der Angelegenheit irgendwie helfen?
Und ich benutze ausschließlich das Clearnet um auch zu chatten,

aa, wer weiß ob er oder diejenigen das haben, ich zumindest nicht.