ich habe gerade eben das Update zu Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich ein großes Problem. Meine Auflösung ist derzeit auf 1280x1020. Normal müsste sie jedoch auf 1920x1080 sein. Aber ich kann die Auflösung nicht hochstellen. Als ich dann nach meiner Grafikkarte schauen wollte um mir einen neuen Treiber herunter zu laden wird mir nicht mehr meine Nvidia angezeigt sondern "Microsoft Basic Display Adapter". Kann mir jemand helfen wie ich die Auflösung wieder auf 1920x1080 bekomm?
Grafikkarte Problem !? 02/20/2013 - Technical Support - 11 Replies Hey,
Also ungefähr vor einem Monat habe ich mir GTA 4 gekauft bevor ich GTA 4 installiert habe liefen die Spiele ( League of Legends, Fifa 13 ) reibunglos. Nach der Installation von GTA 4 ruckelte das Spiel derbe auch in niedrigen Einstellugen. Da ich deswegen keine Lust hatte auf GTA 4 merkte ich das Fifa 13 und Lol stark ruckelten. Und ich habe den Benchmark test von GTA 4 laufen lassen und der zeigt an das meine Intel Grafikkarte benutzt wird anstatt die Nvidia Geforce GT 630m. Da ich...
WoW Grafikkarte - Problem ? 01/12/2012 - World of Warcraft - 8 Replies Ich hab einen Windows 7 Pc ich hab mir WoW runtergeladen und es hat geruggelt beim gehen einfach bei alles.
jetzt hab ich mir eine neue grafikkarte gekauft und installiert von AMD 2GB .
Jetzt wollte ich euch fragen ob das an der Grafikkarte lag weil wen ja will ich mir WoW neu installieren und es zocken.
GRAFIKKARTE PROBLEM ! 12/28/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo,
Mein Problem ist wenn ich mein Monitor mit der Grafikkarte verbinde ist alles Schwarz auf den Monitor, aber wenn ich den Monitor mit der OnBoard Grafikkarte verbinde geht alles. Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich es beheben kann ?
[Grafikkarte problem] 05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten..
könnt ihr mir einen empfehlen?
hab derzeit die
Microsoft
6.0.6001.18000
microsoft windows