Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIN 10 Problem mit Grafikkarte

Discussion on WIN 10 Problem mit Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
WIN 10 Problem mit Grafikkarte

Hallo,

ich habe gerade eben das Update zu Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich ein großes Problem. Meine Auflösung ist derzeit auf 1280x1020. Normal müsste sie jedoch auf 1920x1080 sein. Aber ich kann die Auflösung nicht hochstellen. Als ich dann nach meiner Grafikkarte schauen wollte um mir einen neuen Treiber herunter zu laden wird mir nicht mehr meine Nvidia angezeigt sondern "Microsoft Basic Display Adapter". Kann mir jemand helfen wie ich die Auflösung wieder auf 1920x1080 bekomm?
Evences is offline  
Old 07/29/2015, 12:05   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ja hättest du mal bei Windows 10 die automatischen Treiberupdates ausgeschalten, nutzt mal google da steht es irgendwo.

Schau dort bitte erst ob deine unterstützt wird.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 12:10   #3
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Nein, hat damit recht wenig zu tun... einfach den Treiber deiner Grafikkarte auf nvidia.de für Windows10 (32/64bit) herunterladen und installieren.

Dann geht das.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte Problem !?
02/20/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey, Also ungefähr vor einem Monat habe ich mir GTA 4 gekauft bevor ich GTA 4 installiert habe liefen die Spiele ( League of Legends, Fifa 13 ) reibunglos. Nach der Installation von GTA 4 ruckelte das Spiel derbe auch in niedrigen Einstellugen. Da ich deswegen keine Lust hatte auf GTA 4 merkte ich das Fifa 13 und Lol stark ruckelten. Und ich habe den Benchmark test von GTA 4 laufen lassen und der zeigt an das meine Intel Grafikkarte benutzt wird anstatt die Nvidia Geforce GT 630m. Da ich...
WoW Grafikkarte - Problem ?
01/12/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab einen Windows 7 Pc ich hab mir WoW runtergeladen und es hat geruggelt beim gehen einfach bei alles. jetzt hab ich mir eine neue grafikkarte gekauft und installiert von AMD 2GB . Jetzt wollte ich euch fragen ob das an der Grafikkarte lag weil wen ja will ich mir WoW neu installieren und es zocken.
GRAFIKKARTE PROBLEM !
12/28/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Mein Problem ist wenn ich mein Monitor mit der Grafikkarte verbinde ist alles Schwarz auf den Monitor, aber wenn ich den Monitor mit der OnBoard Grafikkarte verbinde geht alles. Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich es beheben kann ?
[Grafikkarte problem]
05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten.. könnt ihr mir einen empfehlen? hab derzeit die Microsoft 6.0.6001.18000 microsoft windows



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.