Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Gaming Evolved Problem

Discussion on AMD Gaming Evolved Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
AMD Gaming Evolved Problem

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
()

Wie man auf dem Bild sieht, sind die Treiber auf dem neusten Stand, aber dennoch ist die Videoaufzeichnung Funktion nicht auf dem System verfügbar.
Was bedeutet das? Muss ich noch irgendwas runterladen, oder unterstützt meine Grafikkarte diese Funktion nicht?
unn1x is offline  
Old 07/28/2015, 11:51   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#moved
Krotus is offline  
Old 07/29/2015, 13:32   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Wird meines wissens für die Reihe nicht unterstützt.

Unterstützung erst ab der 7000 Reihe, kp wann deine kam.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ark: Survival Evolved - [GER]NeXt Gaming
06/23/2015 - Private Server Advertising - 0 Replies
Guten Abend, Unser Server ist noch im Aufbau alle Spieler sind erst am 23.06.2015 gestartet wir Suchen noch nette Mitspieler Wer nette Spieler u. Admins sucht ist genau Richtig bei uns. Servername:NeXt Gaming Ark PvP 24/7 - IP: 217.91.60.157:27015 Unsere Server Einstellungen :
AMD Gaming Evolved (Raptr) streamt nicht
06/06/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe endlich meinen neuen PC und freute mich schon CS:GO zu streamen, jedoch kann ich das nicht :/ Aufnehmen und Highlights aufnehmen ist kein Problem und wird auch abgespeichert jedoch wenn ich sogar auf den minimalsten Einstellungen streamen will funktoniert es nicht :/ Es geht immer 5 Sekunden auf Twitch dann kommt eine Fehlermeldung das mein Stream nicht öffentlich gestellt werden kann HILFE!!!
AMD Gaming Evolved instant replays laggy
12/24/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi hab mir das Programm von raptr runtergeladen und hab jetzt das Feature "Instant Replay" benutzt. Das ermöglicht mir die Geschehnisse von vor 20 Min wieder zu laden die ich so nicht "gezielt" aufgenommen habe. Mein Problem ist das diese Replays laggen egal welche Einstellungen ich vornehme. Mein PC: 12 gb ram win 8.1 r9 280 3gb Intel Xeon E3-1231v3 Also an den Specs kenn es nicht liegen das sind die Einstellungen die ich benutze:
Halo Combat Evolved Problem
04/08/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo:D Ich habe ein Problem mit Halo 1 für pc,wenn ich es Minimiere und wieder Maximieren möchte ist da nur so ein Graues Fenster wo ich nichts machen kann.:rtfm: Meine Frage ist ob und wie ich das Problem lösen kann:o Mfg Jan

All times are GMT +1. The time now is 16:19.