Mein Problem ist wenn ich mein Monitor mit der Grafikkarte verbinde ist alles Schwarz auf den Monitor, aber wenn ich den Monitor mit der OnBoard Grafikkarte verbinde geht alles. Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich es beheben kann ?
Schwachsinn, du musst im Bios garnichts umstellen .. wenn du keine Ahnung von hast. Die Umstellung erfolgt automatisch sofern das Bios erkennt das du eine Hardware Grafikkarte hast.
Achte eher mal darauf ob die Grafikkarte richtig eingesteckt ist und ob der Stromstecker auch richtig angeschlossen ist.
Schwachsinn, du musst im Bios garnichts umstellen .. wenn du keine Ahnung von hast. Die Umstellung erfolgt automatisch sofern das Bios erkennt das du eine Hardware Grafikkarte hast.
Achte eher mal darauf ob die Grafikkarte richtig eingesteckt ist und ob der Stromstecker auch richtig angeschlossen ist.
Ich wollte sagen das ich meinen Pc gestern aufgeschraubt habe und die Grafikkarte mir mal angeschaut habe, aber da war alles okay. Ich wollte gestern in den Bios wieder rumgucken, aber ich hatte ja mal einen Passwort gesetzt und ich hatte den Passwort mir aufgeschrieben habe ihn eingegeben und kann keine Einstellung ändern ?
[Grafikkarte] problem 04/19/2011 - Technical Support - 7 Replies hi ich nerv mal wieder epvp (:
naja hab n alten rechenr neu installiert ( xp / 32 bit)
soweit alles paletti, nur wenn ich sims (3) starten will, sagt der mir
"Spiel konnte nicht gestartet werden
Der titel läuft auf 0
es konnte keine unterstützter Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine systemhardware."
ich weiß natürlich jetz was zu tun is, aber wo krieg ich bei xp den Namen der graka raus? bei win 7 steht ja beim Geräte-manager "grafikkarte" un dann auch der name.
aber...
Grafikkarte Problem 02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir:
Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht?
Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Problem mit Grafikkarte 07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht.
Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...
[Grafikkarte problem] 05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten..
könnt ihr mir einen empfehlen?
hab derzeit die
Microsoft
6.0.6001.18000
microsoft windows