Windows (PC) neu Starten - Danach Schwarzes Bild nichts wird erkannt 10/23/2014 - Technical Support - 2 Replies Hey,
bei mein neuen PC habe ich das Problem, das wenn ich den PC neu Starte dann ist nach dem Neustart einfach alles Schwarz und nichts wird erkannt, keine Tastatur keine Maus etc..
Ich kann dann Stunden warten es passiert einfach nichts, der PC läuft trotzdem ganz normal weiter..
Muss dann halt jedes mal den Reset Knopf drücken, aber nicht das geilste.
i7 4790k
asrock h87 pro4 (yep ich weiss... wollte aber die beste leistung vom cpu her..)
Minecraft online - kann nur der admin den server starten ? 08/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hii :D
Ich und mein Freund haben ein Server eröffnet mit Hamachi, das hamachi hat aber eher weniger damit zu tuen, und jetzt wenn wir ingame /stop eingeben, geht der server ja offline ! Nun meine Frage (sind mehrere da ich schon dabei bin ^^)
1. Kann ICH den Server auf starten ? Falls ja WIE ?:confused:
2. Mein Freund kann anscheinend den Serverchat NACHLESEN ! Wie :o ?:confused:
3. wenn ich mein Freun bannen würde, könnte er durch die minecraft.exe sich ja wieder entbannen, stimmt...
Kann als Admin nichts bauen 05/20/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich habe mir gerade einen Server mit Canary erstellt und auch schon ein paar Plugins draufgemacht.
Mein Problem ist, dass ich nichts abbauen kann. An spawnpointprotection kann es nicht liegen, da diese nur 16 beträgt und ich schon weiter als 16 Blöcke gelaufen bin :D
Ich hoffe ihr habt eine Idee :D
MfG ExChill
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen 04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey habe ein Problem.
Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver.
Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.<
Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben,
und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer.
Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix,
egal welche datei/ordner.
Kann man das in der Registry ändern?
Warrock NUR MIT ADMIN starten??? 02/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem!
Ich bin nicht Admin (Rechte).
Eingeschränktes Konto bei Windows XP...
Habe Warrock installiert
Es läuft bis der Upater nicht mehr reagiert!!!
( >habe gleichzeitig mal Task Manager gestartet )