Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Minecraft online - kann nur der admin den server starten ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Question Minecraft online - kann nur der admin den server starten ?

Hii

Ich und mein Freund haben ein Server eröffnet mit Hamachi, das hamachi hat aber eher weniger damit zu tuen, und jetzt wenn wir ingame /stop eingeben, geht der server ja offline ! Nun meine Frage (sind mehrere da ich schon dabei bin ^^)

1. Kann ICH den Server auf starten ? Falls ja WIE ?

2. Mein Freund kann anscheinend den Serverchat NACHLESEN ! Wie ?

3. wenn ich mein Freun bannen würde, könnte er durch die minecraft.exe sich ja wieder entbannen, stimmt das ?

4. Wie kann ich die GLEICHEN rechte wie er haben ? denn wir wollen gleichberechtigung !

5. Kann auch ich irg. zugriff auf den Server haben ? alsoo das ich einfach auch bestimmen kann was passiert ! Wenn ja wie ?



So das wars

Danke leute für eure Zeit !!

Mfg



LetzFetzii is offline  
Old 08/08/2011, 16:41   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
1. Normalerweise kann nur der Admin den Server starten. wenn ihr ein Webinterface habt, wahrscheinlich nur der Admin halt. Vllt. könnt ihr dort auch Benutzer hinzufügen. Ich denk aber mal, dass es über ne Console läuft, von daher nur der Administrator.

2. Wahrscheinlich auch über die Console/Webinterface.

3. Durch die Console/durch das Webinterface kann er sich wieder entbannen.

4. Bei Webinterface, müsst ihr eine Funktion hinzufügen, dass ihr Benutzer hinzufügen könnt (fragt nicht mich!). Bei Konsole: Geht nicht.

5. Halt über die Chatbefehle.


cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
danke, wenn wir schon mit diesem Webinterface sind, was isch das xD ?
LetzFetzii is offline  
Old 08/08/2011, 16:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 30
Das Problem ist, dass die Serverfiles sich auf dem PC von deinem Kumpel befinden. Um den server also zu starten musst du auf seinen PC zugreifen und da die .exe starten.


Meph91 is offline  
Old 08/08/2011, 16:47   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
@ vorposter: Eben nicht, es kann über Webinterface laufen.

Letz: Mit einem Webinterface kannst du alles auf dem Server über das Internet steuern. Server stoppen/starten/neustarten, Servernachrichten, bannen, etc. etc. etc. Halt alles mit Layout, besser halt als ne Konsole. Kannst ja mal deinen Freund fragen, ob er mit WI oder Console arbeitet
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 18:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Cool thx, nur wir sind kleine Newbies ^^ Kannst mich eventuell weiterleiten :s ?
LetzFetzii is offline  
Old 08/08/2011, 18:51   #7

 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,490
Received Thanks: 19,240
Quote:
Originally Posted by andr0d0x.1337 View Post
@ vorposter: Eben nicht, es kann über Webinterface laufen.

Letz: Mit einem Webinterface kannst du alles auf dem Server über das Internet steuern. Server stoppen/starten/neustarten, Servernachrichten, bannen, etc. etc. etc. Halt alles mit Layout, besser halt als ne Konsole. Kannst ja mal deinen Freund fragen, ob er mit WI oder Console arbeitet
Du glaubst wirklich das der mit nem Hamachi Server ein Webinterface hat?

1. Wenn du Zugriff auf den PC deines Freundes hast dann schon
2. Bei denn Serverdaten sollte eine log Datei dabei sein in der alles steht was eingegeben wurde
3. Bei denn Serverdaten ist eine Bannliste dabei, dort denn Namen raus nehmen und Server neustarten
4. OP Rechte verteilen bzw. Admin (kommt auf die Serverfiles drauf an)
5. wat?
Der-Eddy is offline  
Old 08/23/2011, 18:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Ehm jo, ich hab jetzt lange gesucht, dennoch funktioniert dieser webinterface keiner ( in der hinsicht da ich es nicht hinbekommen hab !!! )

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

danke
LetzFetzii is offline  
Old 08/24/2011, 07:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Remotedesktopverbindung
würde ich sagen..
wies geht müsst ihr googlen...
das benutze ich bei mienen Windows Server Server auch...
Würde bei XP oder Vista oder 7 auch gehen...


bestora is offline  
Reply



« Minecraft item hack mit cheat engine | Minecraft hilfe »

Similar Threads
Minecraft Online Server Hamachi bukkit: Admin machen &more?
05/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyhow ! ;D Habe ein Problem. Habe ein eigenen Server, nur will ich mich jz Admin machen! Ist ein Bukkit-server über Hamatchi. und /op meiname habe ichs chon, wenn ich dann /give 22 mache kommt kein item. Pls help! (oder ein give item plugin....



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.