Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann als Admin nichts bauen

Discussion on Kann als Admin nichts bauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Kann als Admin nichts bauen

Hallo,

Ich habe mir gerade einen Server mit Canary erstellt und auch schon ein paar Plugins draufgemacht.
Mein Problem ist, dass ich nichts abbauen kann. An spawnpointprotection kann es nicht liegen, da diese nur 16 beträgt und ich schon weiter als 16 Blöcke gelaufen bin

Ich hoffe ihr habt eine Idee

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 05/20/2011, 22:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Guck mal in deinen Configs am Server nach. Und Poste sie alle hier.

200ster Beitrag ^^
AimLike' is offline  
Old 05/20/2011, 22:11   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
welche Plugins hast du denn drauf?
ging es schon ganze zeit nicht?

@paradize
premissions plugin bei canary :O?
False is offline  
Old 05/20/2011, 22:11   #4

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Dein nick in OP's liste eingetragen?
Nutzt du vielleicht ein Permissions Plugin? Da musst du dich dann natürlich als Admin eintragen =)
paradize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
{S} Jemand der gut bauen kann!
05/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir eine Stadt aufbauen wird bei Minecraft. Hier ein paar Daten vom Server: Hardware Server: Server #190 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) RAM: 16036 MB Uplink: 1000 Mbit zurzeit 10 Slots Server Status: Online
[Problem]Kann nix Bauen
05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also ich habe einen Server für mich und meine Kollegen gemacht mit Bukkit ich habe die plugins essentials und Premission. Habe mich als admin gemacht und kann nirgends bauen kann alle Kommandos benutzen sogar die bann und ip bann Kommandos. Ich versteh das nicht:confused: Könnte mir da einer helfen
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Ich kann auf meinen Minecraft server nichts bauen!!
03/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo epvp... Ich kann auf meinen neu erstellten minecraft server nichts bauen.... muss ich mich zum GM machen oder ? xD damit ihr mit sachen geben kann und bauen kann?

All times are GMT +1. The time now is 02:21.