Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen

Discussion on Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Unhappy Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen

Hey habe ein Problem.
Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver.
Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.<
Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben,
und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer.
Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix,
egal welche datei/ordner.

Kann man das in der Registry ändern?

Danke im Vorraus ..

Achja kleine Nebenfrage:

Wenn man C# installiert wo kann ich dsa finden?
Keine Desktop verknüpfung pfad hab ich auch kp wo es ist.
xAlbStaR™ is offline  
Old 04/28/2011, 14:19   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
Hey habe ein Problem.
Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver.
Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.<
Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben,
und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer.
Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix,
egal welche datei/ordner.

Kann man das in der Registry ändern?

Danke im Vorraus ..

Achja kleine Nebenfrage:

Wenn man C# installiert wo kann ich dsa finden?
Keine Desktop verknüpfung pfad hab ich auch kp wo es ist.
Außer neu installieren kann man da nichts machen. Was ist das denn für ein Bluescreen?

C-Sharp könntest du über Suchfunktion finden wenn sie funktionieren würde. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich kann nichts mehr abbauen :(
03/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi com, ich habe mir einen Minecraftserver bei Nitrado gemietet. Bukkit und alle Plugins die ich brauche installiert. Meine Singelplayermap hochgeladen. und ich wollte loszocken, aber ich konnte nichts abbauen. Was kann ich tun, bei Nitrado antwortet keiner. Hoffe auf schnelle Hilfe:handsdown:
Kann nichts mehr kaufen
08/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute Wollt mir grad die Bizzon holen, und als ich auf 'Apply to Account' geklickt hab kam folgende Meldung 'We are unable to add this item to your gameaccount' Was läuft da schief? Mein Account-Status ist 'Active' und mein Inventar ist nicht voll
kann nichts mehr spieln
07/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, seid letztem ging mein pc nimer da der explorer kapputt war und ich hab heute windows neu installiert. funzt alles außer das ich nichts mehr spieln kann. da kommen sache wie das mein pc keine 3d grafiken unterstützt oder so was "SX9 Redenderer Intialization has been failed. You my reboot this computer, and try again". was genau ist das und wie zum teufel kann ich wieder spieln? hoffe mir kann jemand helfen mfg
longjuyt2 - ich kann nichts mehr uppen ?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich spiele seit heut morgen auf dem Sever longjuyt 2 und kann irgendwie nichts uppen, sowohl mit einer segi oder anderen hilfsmitteln als auch ganz normal beim schmied.... immer wenn ich etwas uppen will kommt folgende nachricht:
Kann nichts mehr Downloaden...
08/03/2008 - Guild Wars - 25 Replies
Ich kann komischer weise nichts mehr downloaden also wenn ich hier auf das download teil klick öffnet der ne leere site wo nichts ist und auch nichts mehr kommt kann mir pls jemand helfen war vorher nicht nur jetz auf einmal!:confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.