APB Crasht ;S! 06/16/2013 - All Points Bulletin - 4 Replies kann mir jemand helfen immer wenn ich in killstreaks bin oder grad ab geh...
crasht apb einfach so aber zuerst kommt ein blackscreen danach seh ich den desktop dann fehlermeldung von punkbuster mit 2 buttons problem senden oder nicht senden...
und hab 32bit..
BF3 crasht! 06/01/2013 - Battlefield - 1 Replies Hey Leute, ich habe mir gestern BF3 gekauft. Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe vorhin Punkbuster mit einem Installer installiert, um ein Spiel zu joinen. Nur während bzw. nach dem laden, schließt sich einfach das Spiel.
Lg.
Works,
#Closerequest.
GTA SA-MP Crasht sau oft! 04/28/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies Hi, ich habe gestern mal wieder bock auf gta sa sa-mp gehabt
allerdings habe ich das problem das es sau oft crasht.
Schon beim loggin bekomm ich manchmal den crash
Oder wenn ich ein anderes auto ramme da kommt aber nur einmal im chat diese warnung wegen nem crash..
oder wenn ich ausm knast spawne da werde ich auch sofort raus gecrasht
Habe die aktuelle version. Neuen PC.Gecracktes GTA versucht und auch Orginale version versucht. bei beiden das selbe problem
Weiß jemand ne lösung?..
Anzeigetreiber nvlddmkm abgestürtzt ... 01/07/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo zusammen!
ich habe seit paar tagen das mein Laptop andauernd (vor allem beim YT Videos gucken, Spiele konnt ich noch nicht ausprobieren)
abstürtzt. Endweder es hängt sich alles auf, ich muss neustarten o.ä. Manchmal friert das Bild auch einfach ein, wird schwarz und es kommt die Meldung der Anzeigetreiber nvlddmkm sei abgestürtzt und wieder hergestellt. Ich habe bereits gegooglet, aber nichts kapiert, da hab ich erstmal system formatierung, neue Treiber, alte Treiber, andere...
Wr crasht 12/01/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo erstmal ich hab ein problem mit warrock ich starte es ganz normal und es ladet und dan wen ich wo man sich einloggen kan nach ein paar sekunden crasht es