Hallo erstmal ich hab ein problem mit warrock ich starte es ganz normal und es ladet und dan wen ich wo man sich einloggen kan nach ein paar sekunden crasht es
edit: nein crasht immer noch nach paar sec ich installiere es noch ma neu ich sag dan bescheid ob sich
was verändert hat^^
so ich hab es jetzt 4mal neu installiert und 3mal neu gedownloaden un es crasht immer noch
ich hatte das mal aber warrock ist direkt abgestürzt bevor das hackshield schon zu ende geladen war dann habe ich lange zeit nicht mehr gespielt aber jetzt geht es wieder nach einer neuinstallation.
aber ich hab keine lust wr nich lange zu zocken wen ich wieda anfange bin ich wieder so ein neuling --..-- tastenbelegung vergsessen usw
ach komm sowas verlernt man nicht ist wie Fahradfahren :awesmome:
komm deine tastenbelegung wirste schon nicht vergessen. Außerdem gibt es ja noch RL, wie wärs wenn du dich da was beschäftigt
Grüße
Warrock Crasht 11/27/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo,
ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min.
Ich habe keine Hacks !
Betriebssystem: Win Vista 64 Bit
Habe schon fast alles versucht !
warrock crasht 11/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies hallo
ich habe das problem das wenn ich auf dem zombie server spielen will die hacks crashen
die einzigen hacks die ich brauche/benutze sind fast heal und ammo und slots
liegt das an dem server oder an den hacks???
Warrock crasht! 06/20/2010 - WarRock - 14 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem
:mad:
Warrock crasht! 06/19/2010 - WarRock - 5 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem:confused:
server crasht 04/29/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies hey
also mein server crasht immer wenn ich ein char erstellen möchte :(
kann mir pls jemand sagen wie ich es machen kann