Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset deaktiviert sich selbst

Discussion on Headset deaktiviert sich selbst within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Headset deaktiviert sich selbst

Moin,
ich habe das Problem das ich seit dem Logitech G35 Headset ein problem mit dem sound habe. Immer wenn ich auf Caps , Num oder Scroll Lock komme deaktiviert sich das headset für 10 sekunden und dann aktiviert es sich wieder von selbst. Im TS³ muss ich dann erstmal wieder mein Mikro aktivieren und das alles zusammen ist echt nervig. Ich weis ech nicht was ich dagegen tun soll. Mein System: W 8.1
MFG Herbert
spherbert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset deaktiviert [Teamspeak3]
02/15/2014 - Technical Support - 2 Replies
aloha ihr lieben, seit geraumer zeit wird mein headset im ts als deaktiviert angezeigt, genau genommen mein mikro. ich hab schon alle möglichkeiten durch probiert es im ts zu aktivieren aber es will einfach nicht... ich hab dann auch schon unter systemsteuerung-->sound gesucht aber ich wüsste nicht was ich da tun könnte? das merkwürdige ist dass wenn ich es im einrichtungsasistenten einrichte wird es ohne probleme erkannt aber auf dem server steht neben meinem namen das mein mikro eben...
Maus deaktiviert sich immer
02/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe momentan das Problem das sich meine Maus ab und zu kurz für 5 Sekunden deaktiviert. Weiß jemand woran das Problem liegen kann? ich habe schon verschiedene USB ports ausprobiert Viele Grüße
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:32.