Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus deaktiviert sich immer

Discussion on Maus deaktiviert sich immer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Maus deaktiviert sich immer

Hallo,
ich habe momentan das Problem das sich meine Maus ab und zu kurz für 5 Sekunden deaktiviert. Weiß jemand woran das Problem liegen kann?
ich habe schon verschiedene USB ports ausprobiert

Viele Grüße
MyKnoppers is offline  
Old 02/25/2013, 18:46   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Treiber aktuell?
Schonmal an anderen PCs ausprobiert?
Syc is offline  
Old 02/25/2013, 18:50   #3

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Evtl. nen Kabelbruch?
schau mal wo vielleicht das Kabel abgeknickt ist oder einfach mal bewegen an manchen stellen und hören ob Windows das Gerät erkennt bzw. auswirft.
Backjump is offline  
Old 02/25/2013, 21:15   #4

.Siox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Was für eine Maus hast du ?
Ist das auf jedem PC/Laptop so ?
.Siox is offline  
Old 02/25/2013, 23:26   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Wie alt ist die Maus? Nimm die Maus mal in die Hand und zieh/dreh/drück ein wenig an dem Kabel rum. Wenn an jedem USB-Steckplatz das gleiche Problem auftaucht, dann ist es definitiv die Maus.

Du kannst die ja mal aufschrauben und schauen, was dort nicht in Ordnung sein könnte. Ich musste meine vor einer Woche löten, jetzt läuft alles wieder.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eignet sich diese Maus gut für MW3
09/13/2012 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo ich besitze momentan eine LC Power 6030 und wollte mir jetzt eine Hewlett Packard 2.4GHz zu legen. Jetz ist meine Frage ob die Hewlett gut für MW3 geeignet ist bei meiner jetzigen LC Power 6030 hab ich das Problem das im Multiplayer die Maus ständig stehen bleibt aber das Game weiter läuft. Würde das bei der Hewlett genau so sein oder würde das aufhören? Link von der Hewlett: http://www.euronics.de/produkt/Maeuse/Hewlett-Pack ard-2-4GHz-Lasermaus-schnurlos-schwarz Würde mich über...
Spiel Beendet sich sich immer
11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey, also ich komme gleich mal auf den punkt. CA startet bei mir nicht aber beendet sich dan nach 5-10 min habe schon so einiges ausprobirt aber nix hilft. neu Installirt = keine veränderung als adminstarten = auch nix anders aus dem ortnerstarten = auch nix google fragen = nix passendes gefunden
Laptop versetzt sich in Standby Modus obwohl es Deaktiviert ist..?
08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallooo Da ich über die Nacht meistens Metin2 Shops laufen habe ... Habe ich irgendwie bemerkt wenn ich Morgens aufsteh das der Laptop dann auffen StandBy Modus ist was echt nervig ist.. Es ist aber Deaktiviert.. Habe Vista http://img9.imageshack.us/img9/1094/unbenanntfxq. jpg
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
Script, damit Maus immer klickt
05/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
CLOSE...

All times are GMT +1. The time now is 11:42.