Hallo,
ich habe momentan das Problem das sich meine Maus ab und zu kurz für 5 Sekunden deaktiviert. Weiß jemand woran das Problem liegen kann?
ich habe schon verschiedene USB ports ausprobiert
Evtl. nen Kabelbruch?
schau mal wo vielleicht das Kabel abgeknickt ist oder einfach mal bewegen an manchen stellen und hören ob Windows das Gerät erkennt bzw. auswirft.
Wie alt ist die Maus? Nimm die Maus mal in die Hand und zieh/dreh/drück ein wenig an dem Kabel rum. Wenn an jedem USB-Steckplatz das gleiche Problem auftaucht, dann ist es definitiv die Maus.
Du kannst die ja mal aufschrauben und schauen, was dort nicht in Ordnung sein könnte. Ich musste meine vor einer Woche löten, jetzt läuft alles wieder.
Eignet sich diese Maus gut für MW3 09/13/2012 - Call of Duty - 20 Replies Hallo ich besitze momentan eine LC Power 6030 und wollte mir jetzt eine Hewlett Packard 2.4GHz zu legen. Jetz ist meine Frage ob die Hewlett gut für MW3 geeignet ist bei meiner jetzigen LC Power 6030 hab ich das Problem das im Multiplayer die Maus ständig stehen bleibt aber das Game weiter läuft. Würde das bei der Hewlett genau so sein oder würde das aufhören?
Link von der Hewlett: http://www.euronics.de/produkt/Maeuse/Hewlett-Pack ard-2-4GHz-Lasermaus-schnurlos-schwarz
Würde mich über...
Spiel Beendet sich sich immer 11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies hey,
also ich komme gleich mal auf den punkt.
CA startet bei mir nicht aber beendet sich dan nach 5-10 min habe schon so einiges ausprobirt aber nix hilft.
neu Installirt = keine veränderung
als adminstarten = auch nix anders
aus dem ortnerstarten = auch nix
google fragen = nix passendes gefunden
Laptop versetzt sich in Standby Modus obwohl es Deaktiviert ist..? 08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies Hallooo
Da ich über die Nacht meistens Metin2 Shops laufen habe ...
Habe ich irgendwie bemerkt wenn ich Morgens aufsteh das der Laptop dann auffen StandBy Modus ist was echt nervig ist..
Es ist aber Deaktiviert..
Habe Vista
http://img9.imageshack.us/img9/1094/unbenanntfxq. jpg
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht 08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies Heyho :awesome:
Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu.
So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...