Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen nach neu aufsetzen

Discussion on Bluescreen nach neu aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Bluescreen nach neu aufsetzen

Hey Leute,
seit gestern Abend nach einem neu Aufsetzen des Pc's mit Win7 bekomme ich nur folgenden Bluescreen:
Stop: 0x000000f4 (0x0000000000000003,0xFFFFFA800890C6B0, 0xFFFFFA800890C990, 0xFFFFF80002B89DB0)

Neu Aufgesetzt habe ich ihn, da mein Wlan urplötzlich nicht mehr funktioniert hat trotz mehrmaliger Treiberreinstallation. Nach dem neu aufsetzen kommt der Bluescreen immer in ca 5 Minuten abständen. Im abgesicherten Modus funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich Windows 10 Pre installiert und es funktioniert wieder alles wunderbar.

Trotz allem möchte ich natürlich keine Pre auf meinem Pc lassen weswegen ich nun Antworten brauche, wie ich das beheben kann. Ich danke euch im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
.Manu221338 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen nach Grafiktreiberinstallation
01/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey, habe das Problem, dass sobald ich den Grafiktreiber installiere Freezes und Bluescreens entstehen. Die Sache ist das ich es mit Verschiedenen Grafikkarten getestet habe und bei allen das gleiche Problem , zurzeit habe ich leider nur einen USB Stick mit Windows 7 Ultimate 64 Bit Iso da meine Original DVD anscheinend nicht funktionieren will, hängt beim expandieren auf 0%. Ram und Prozessor funktionieren einwandfrei habe Memtest und Prime95 verwendet um das zu testen , erst wenn der...
Problem mit KEY bei Windows7 nach neu aufsetzen
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit den Windows7 key , ja der ist Legal erworben der Key steht sogar unter dem Laptop...! Wo ich den Pc neu aufgesetzt habe musste ich den Windows7 Key eingeben ging auch alles... Nur wenn ich Systemeigenschaften gehe steht das da: http://img594.imageshack.us/img594/1336/98732868. png
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler. Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr. MfG
[PC Problem]Festplatten nach Neu-Aufsetzen vertauscht
01/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hatte ein Problem beim hochfahren und es ging gar nichts mehr. Also Platt gemacht und Neu Vista instaliert. Nun ist meine Nebenfestplatte (20Gb) vorher D jetzt C und meine 1Tb Festlatte andersherum. Schon mit den instalierten Windows Programmen ist die C Festplatte fast voll. Wie kann ich wieder tauschen welches meine Haupt Festplatte (C) ist? Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Danke!
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?

All times are GMT +1. The time now is 14:40.