Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bluescreen nach Grafiktreiberinstallation

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Bluescreen nach Grafiktreiberinstallation

Hey,
habe das Problem, dass sobald ich den Grafiktreiber installiere Freezes und Bluescreens entstehen.
Die Sache ist das ich es mit Verschiedenen Grafikkarten getestet habe und bei allen das gleiche Problem , zurzeit habe ich leider nur einen USB Stick mit Windows 7 Ultimate 64 Bit Iso da meine Original DVD anscheinend nicht funktionieren will, hängt beim expandieren auf 0%.

Ram und Prozessor funktionieren einwandfrei habe Memtest und Prime95 verwendet um das zu testen , erst wenn der Grafiktreiber drauf kommt hängt es sich auf manchmal stürzt der Explorer ab oder Software wie zB Steam schließt sich einfach danach Bluescreen.

System:
Gigabyte Z87P -D3
i7 4770k
Corsair Vengeance 8 GB DDR 1600 LP
Crucial 256GB SSD
Corsair RM 650 Netzteil
be quiet! Dark Rock Pro 3

Die Freezes / Bluescreens entstehen unmittelbar nachdem Windows 7 geladen ist , 3 Sekunden nachdem der Desktop sichtbar ist meistens.
Eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten , ISO ist fehlerhaft oder Netzteil defekt?

Shadoq is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Folgendes steht bei whocrashed , mittlerweile läuft der PC mit Treiber die meiste Zeit in Games stürzt der PC jedoch noch ab und ab und zu startet er auch ohne Bluescreen neu.

Crash dump directory: C:\Windows\Minidump

Crash dumps are enabled on your computer.

On Wed 21.01.2015 13:08:29 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: Unknown (0x00000000)
Bugcheck code: 0xF4 (0x3, 0xFFFFFA8008253700, 0xFFFFFA80082539E0, 0xFFFFF800031D4DB0)
Error: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Bug check description: This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue.
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error.
Google query: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION

Festplatte , RAM , Grafikkarte und Prozessor habe ich bereits überprüft und keine Fehler gefunden.

Shadoq is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Old   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 818
Bitte Bios version FD oder F8 per Q-Flash einspielen, sofern das noch nicht gemacht wurde.
Die biosversion hängt von der revision des mainbord ab, im handbuch, auch im elektronischen, kann man nachlesen, wo die boardrevison steht.
Wie wurden die bauteile geprüft? unter windows oder unter DOS?
Danach hier berichten.
Verleihnix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »