Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemstart-Einträge nach Neuinstallation von Windows 7

Discussion on Systemstart-Einträge nach Neuinstallation von Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Systemstart-Einträge nach Neuinstallation von Windows 7

Hey,

ich habe gestern Abend mein PC komplett neu aufgesetzt. Daraufhin habe ich mit der Dell Driver CD ein paar Programme installiert, welche sie mir vorgeschlagen hat.

Nun stelle ich mir die Frage: Was brauche ich davon überhaupt? Was kann ich davon deaktivieren, was sogar löschen?

Bild von MsConfig (Autostart):

Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Klingeling is offline  
Old 04/26/2015, 16:59   #2

ProSonixs's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Rein aus Intuition würde ich "Nvidia Geforce Experience", "USB 3.0 Monitor" und "IAStorIcon" ausschalten.
Was es mit "CmiCnfg Dynamic Link Library" auf sich hat, keine Ahnung!

Aber alles auf eigene Gewähr.

Dürften aber alles Nebenprogramme sein...
ProSonixs is offline  
Old 04/28/2015, 15:47   #3

Tripple™FeeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
CmiCnfg Dynamic Link Library ist dein Soundkarten treiber deiner C-Media karte , das kannste anlassen
Tripple™FeeD is offline  
Reply

Tags
autostart, msconfig, windows7

Similar Threads Similar Threads
Steam Games nach Windows neuinstallation
04/11/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, habe vor mein OS neu zu installieren weil es schon ziemlich vermüllt ist. Hab jedoch 1TB an Steam Games auf ner HDD für Daten. Jetzt stellt sich jedoch die Frage ob man die Spiele einfach wieder der Steamlibrary auf dem neu installierten OS hinzufügen kann oder ob diese irgendwie erkannt werden. Hat irgendwer schonmal erfahrungen damit gemacht? Freundliche Grüße
PC bootet nach Neuinstallation von Windows 7 viel langsamer
07/25/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe mir vor einem Monat einen PC mit der Zusammenstellung von Krotus geholt (Preisvergleich | Geizhals Deutschland), mit der ich auch sehr sehr zufrieden bin. Allerdings musste ich vorgestern Windows 7 Ultimate nochmal neuinstallieren, weil ich irgendwie mehrere Viren aufm PC hatte. Seitdem bootet Windows 7 viel viel länger. Davor war mein PC hochgefahren, da war das Windows 7 Logo nichtmal fertig und auch die ganzen Autostarts waren direkt ohne zu laden schon gestartet und...
Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Habe ein prob. Habe eben mein Windows 7 neu installiert und alle passenden Grafiktreiber installiert. Habe auch meine stärkere Grafikkarte eingesetzt, da ich sie umschalten kann. Trotzdem ist die Taskleiste grau ! -.- Wisst ihr woran es liegen kann ?? Bei hilfreichen Antworten gibts natürlich thanks.
Windows XP kein sound nach neuinstallation
06/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
hallo, Seitdem ich mein windows neuinstalliert habe bekomme ich keinen sound schaue ich in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte steht da kein audiogerät was soll ich tun um das wieder hinzubekommen? MFG kackbuhn
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...

All times are GMT +1. The time now is 19:44.