Ich habe ein browsergame aber das kann man nur mit der .exe starten und dann auf die ip zugreifen kann man das i-wie auf einen webspace hochladen und dort laufen lassen?
[Suggestion] Eine Section für das Spiel Arctic Combat 02/04/2013 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Hallo,
Mein name ist Julian und ich bin einer der Pre SGM's in dem Spiel Arctic Combat (Kurz AC)!
Nun als erste "Amtshandlung" möchte ich fragen, wer alles für eine Arctic Combat Section ist und wer gegen eine AC-Section ist!
mfg,
RaWzzY(Pre SGM TiER)
(Anhang)
Gestern war eine spiel werbung? 10/29/2012 - Off Topic - 9 Replies Und es heißt guten morgen deutschland :D hahah
Wie auch immer meine freunde ^^
Also ich hab gestern mal wieder ohne hemmungen tv gejugt,voll krass ey.
So halt spaß beiseite :D
Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge. 02/07/2011 - Kal Online - 3 Replies kann es sein das es immer weniger privat server gibt? & die die ich da sehe haben dono stuff und donater stuff wenn ja wörde ich sowort auf hören mit kal wofür sind die den da damit das was mann auf dem int server bezahlen muss nicht zu bezahlen oder sehe ich das falsch ADMINS VON DEN PRIVAT SERVERn SIND GENAU SO ABGEZOGT GEWORDEN WIE INIX.. so was es auf dem privat server von bakabug und bloody oder bloodx hieß er naja waren die beiten server dich gespielt habe :PPP ich wörde so gern jetzt...