Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau

Discussion on Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau

Hey
Habe ein prob.
Habe eben mein Windows 7 neu installiert und alle passenden Grafiktreiber installiert.
Habe auch meine stärkere Grafikkarte eingesetzt, da ich sie umschalten kann.
Trotzdem ist die Taskleiste grau ! -.-
Wisst ihr woran es liegen kann ??

Bei hilfreichen Antworten gibts natürlich thanks.
Sicknezz™ is offline  
Old 02/12/2012, 01:04   #2
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
screens wären hilfreich!
wie meinste das mit grau?? so im win 98 style oder was?
Vloxxity is offline  
Old 02/12/2012, 01:06   #3
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Geh mal auf Computer -> System eigenschaften -> Erweiterte Einstellungen -> dann bei Leistung auf einstellungen und dann Für optimale Darstellung ... Auswählen

Hoffe das hilft
__herby__ is offline  
Old 02/12/2012, 18:19   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Du hast die Basis einstellung auf deinem PC.
Ist nach einer neuinstallation bei mir auch so.
Einfach in der Sufu in Windows 7 Design ändern eingeben und dann oben Windows 7 auswählen.
Dann ist wieder das normale Design eingestellt und das ungewohnte graue verschwindet.
InNfLamUs is offline  
Old 02/12/2012, 18:29   #5
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
So unglaublich Kompliziert ;D

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen -> Anderes Design auswählen.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet nach Neuinstallation
12/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich brauche eure hilfe ich weis nicht wie ich internet bekomme, habe meinen pc neu aufgesetzt und bis jetzt garnix installiert, habe schon rumgegooglet und habe auch schon was auf telekom gefunden für mein router aber das ist eine binary datei , weis nicht was ich damit anfangen soll, habe einen Telekom Speedport W700V router, hoffe ihr helft mir
[Guide] Wie konfiguriere ich Windows richtig nach einer Neuinstallation
08/05/2011 - Tutorials - 14 Replies
Hallo liebe Community, da sehr viele nicht so ganz wissen wie sie ihren PC optimal einrichten können habe ich mich entschlossen ein Guide zu erstellen, wo ich euch zeige wie ihr euren PC Optimal einrichtet. Inhalt 1. Vorbereitung 2. Einrichtungsstruktur
Windows XP kein sound nach neuinstallation
06/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
hallo, Seitdem ich mein windows neuinstalliert habe bekomme ich keinen sound schaue ich in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte steht da kein audiogerät was soll ich tun um das wieder hinzubekommen? MFG kackbuhn
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...
Problem nach neuinstallation
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo! hab den pc neu installiert! und auch wow! ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen! jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will! http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg erst kommt des so ca 20 secs



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.