Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server Rechte

Discussion on Teamspeak 3 Server Rechte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Arrow Teamspeak 3 Server Rechte

Hallo,
habe keinen Plan von Teamspeak Server Gruppen und Channel einrichten, und möchte mein TS für mein CS Clan zur verfügung stellen.
Suche jemanden der mir freiwillig mein TS einrichten kann mit Server Gruppen + Channel.

Genaueres würde ich dann per PN schreiben.

MfG
StyleeeR' is offline  
Old 03/27/2015, 19:43   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Habt dir mal ne PN geschickt.
.ǷýrΘ is offline  
Old 04/06/2015, 11:27   #3
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
push, sorry hatte kein Internet, konnte dein Angebot nicht in Anspruch nehmen
StyleeeR' is offline  
Old 04/06/2015, 17:50   #4
 
Pferdefleisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by StyleeeR' View Post
push, sorry hatte kein Internet, konnte dein Angebot nicht in Anspruch nehmen
Kann dir das einstellen falls du immer noch jemanden suchst.

-mfg
Pferdefleisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Rechte
11/24/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche aktuell jemanden der sich mit dem Teamspeak 3 Rechte System GUT bis SEHR GUT auskennt da ich Hilfe bei der Rechteverteilung benötige.
Teamspeak 3 - NPL - Mehrere TS3 Server & Rechte
02/16/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem eine NPL für meinen TS3 Server. Nur ich weiß nicht wie ich nun genau mehrere TS3 Server erstellen kann. Mit der Lizenz kann man ja bis zu 10 Server erstellen, aber wie? Und mein Zweites Problem. Ich habe 2 Gildena uf meinem TS3. Ich möchte das Gilde 1 nicht in die Channel von Gilde 2 kann. Und auch anders herum. NEIN ich möchte KEIN Passwort.
Teamspeak 3 Rechte
01/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, deslängeren kam es auf dem Ts dass ich seit 2 Jahren mit n paar Kollegen nutze zu ein paar Problemchen was Rechte betrifft. Aktuell haben wir das Problem dass ein Channel Admin ALLE Channel editieren kann und nicht nur den eigenen...aktuell wurde die Funktion deaktiviert aber wir haben keine Ahnung wie wir es hinkriegen dass ein Channel Admin NUR in seinem Channel alles ändern,kicken usw darf
[Selling] [HOT] Teamspeak³ Server 50 Slots + Rechte
12/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey leute hab noch einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots. Leider weiß ich nun nichts damit anzufangen also verkaufe ich ihn euch mit Rechten (Berechtigungsschlüssel). Der Server läuft noch 1 ganzes Jahr. Auf wunsch bekommt er einen DNS Namen. Ihr wisst nicht was DNS Namen sind? Ganz einfach... beispiel ihr wollt auf den Server connecten müsst ihr entweder die Server IP (bsp: 167.452.18.121:10011) oder ihr habt die möglichkeit einfach den DNS Namen einzugeben (bsp....
[B] Teamspeak 3 Server (Channel, Rechte, Nutzung) KOSTENFREI !
11/13/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch hiermit meinen Teamspeak 3 Server zur kostenfreien Nutzung an ! Jeder kann dort mit seinen Freunden quatschen, oder seinen Clan drauf holen. Euch sind viele Wege offen. Die IP kann bei mir per PN nachgefragt werden. Ich probiere euch schnellsmöglich zu antworten (max. 24 h) ! Desweiteren könnt ihr euch kostenfrei, aber auch spezielle Channels (per PN) holen. Dies gilt auch für Rechte im allgemeinen oder nur in euren Channels ! Fragen auch bitte hier im Thread...



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.