[Buying] Teamspeak rechte Einstellen 09/10/2014 - Web Host / Server Trading - 3 Replies Hallo Leute Ich suche jemanden der sich gut mit dem Rechtesystem von Teamspeak 3 auskennt und mir ein parr sachen einstellen könnte
das ganze wäre mir 5 € paypal wert !
Teamspeak 3 Rechte 08/09/2014 - Off Topic - 9 Replies Hey
kleine frage ich möchte das eine Gruppe alle Gruppen vergeben/entfernen kann aber die Gruppen nicht ändern kann und auch nicht die Admin Gruppen verteilen kann
habe die werte mehrfach geändert entweder konnte die Gruppe nichts vergeben oder alles
Teamspeak 3 Rechte 01/16/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo, deslängeren kam es auf dem Ts dass ich seit 2 Jahren mit n paar Kollegen nutze zu ein paar Problemchen was Rechte betrifft.
Aktuell haben wir das Problem dass ein Channel Admin ALLE Channel editieren kann und nicht nur den eigenen...aktuell wurde die Funktion deaktiviert aber wir haben keine Ahnung wie wir es hinkriegen dass ein Channel Admin NUR in seinem Channel alles ändern,kicken usw darf
Teamspeak 3 Rechte via UCP vergeben? 05/20/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey, kennt sich jemand mit der Rechtevergabe von TS3 aus?
Also ich möchte gerne über meinen User Control Panel die Rechte für den TS3 vergeben aber weis nicht wie.
Ich weis lediglich das man da irgendwas über PHP laufen muss.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Teamspeak Rechte.. 05/19/2013 - Technical Support - 3 Replies Brauche hilfe bei den Teamspeak Rechte Einstellungen.
Wenn ich einstelle das Gast nicht in Raum 1 soll dann kann Normal auch nicht in Raum 1, und wenn ich Gast einstelle das er rein kann, kann Normal auch rein..
Addet mich in Skype: wrnexon
Brauche hilfe..