Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Rechte

Discussion on Teamspeak 3 Rechte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Teamspeak 3 Rechte

Hallo, deslängeren kam es auf dem Ts dass ich seit 2 Jahren mit n paar Kollegen nutze zu ein paar Problemchen was Rechte betrifft.
Aktuell haben wir das Problem dass ein Channel Admin ALLE Channel editieren kann und nicht nur den eigenen...aktuell wurde die Funktion deaktiviert aber wir haben keine Ahnung wie wir es hinkriegen dass ein Channel Admin NUR in seinem Channel alles ändern,kicken usw darf
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 01/16/2014, 21:26   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also Channel Admin ist so geregelt das der jenige dem du in einem Channel Admin dort diesen Channel auch bearbeiten kann. Wenn du ihn verschiebst in einen Channel wo er keinen Channel Admin hat dann hat er dort keine Rechte diesen zu bearbeiten...!
Freeze is offline  
Old 01/16/2014, 22:10   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn Du willst schaue ich Sonntag mal drüber, einfach per pn melden bei Bedarf

RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak und ihre Rechte
12/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich hab da ein Paar fragen. 1. Ist es Möglich eine Gruppe zu machen die Folgendes tut. Ich nenne es Gefängnis-Gruppe: Sie soll Alle Servergruppen von dem Jeweiligen User außer Kraft setzen. Das heißt AUCH ADMIN! Sie soll für 4 Stunden ( oder weniger ) sein, und allein weg gehen! Ist dies möglich?
Teamspeak 3 Rechte via UCP vergeben?
05/20/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, kennt sich jemand mit der Rechtevergabe von TS3 aus? Also ich möchte gerne über meinen User Control Panel die Rechte für den TS3 vergeben aber weis nicht wie. Ich weis lediglich das man da irgendwas über PHP laufen muss. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Teamspeak Rechte..
05/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Brauche hilfe bei den Teamspeak Rechte Einstellungen. Wenn ich einstelle das Gast nicht in Raum 1 soll dann kann Normal auch nicht in Raum 1, und wenn ich Gast einstelle das er rein kann, kann Normal auch rein.. Addet mich in Skype: wrnexon Brauche hilfe..
Teamspeak rechte verteilung
04/08/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mir geht es aber dadrum würde gerne auf meinen TS in bestimten das anstupsen komplett unterbinden das wen ich in diesen bestimten raum sitze oder wer anders das keiner diejenigen anstupsen kann. Kann mir da einer weiterhelfen wie ich das einstellen kann. Habe es schon über Poke rechte des channels versucht aber egal was ich da eingebe stupsen geht
TeamSpeak 3 Rechte-Problem
03/23/2013 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, ich würde in meinem TS3 den User gerne das Recht geben sich selber bestimmt Gruppen zu setzten und zu nehmen. Ich möchte aber verhindern, das sie anderen User Gruppen nehmen und geben können, daher habe ich einen Channel erstellt und mit Channel Rechten eingestellt, das User sich nur in diesem Channel Gruppen nehmen und geben können, das Problem ist jetzt aber, das die User anderen Usern, in anderen Channeln, auch Rechte nehmen und geben können. Ich habe jetzt versucht dies zu...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.