Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Teamspeak 3 Server (Channel, Rechte, Nutzung) KOSTENFREI !

Discussion on [B] Teamspeak 3 Server (Channel, Rechte, Nutzung) KOSTENFREI ! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
[B] Teamspeak 3 Server (Channel, Rechte, Nutzung) KOSTENFREI !

Hallo,

Ich biete euch hiermit meinen Teamspeak 3 Server zur kostenfreien Nutzung an ! Jeder kann dort mit seinen Freunden quatschen, oder seinen Clan drauf holen. Euch sind viele Wege offen.

Die IP kann bei mir per PN nachgefragt werden. Ich probiere euch schnellsmöglich zu antworten (max. 24 h) !

Desweiteren könnt ihr euch kostenfrei, aber auch spezielle Channels (per PN) holen. Dies gilt auch für Rechte im allgemeinen oder nur in euren Channels !

Fragen auch bitte hier im Thread oder per PN ! Skype bin ich zurzeit weniger on. Dort kann die Wartezeit bis zu 48 h dauern !

MfG
Reneman1000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ılıllı ▪ FREE Teamspeak 3 Support ▪ Server, Channel, Rechte, Client ▪ ılıllı
08/29/2013 - Freebies - 11 Replies
Closed da es sehr viele Falsch verstehen! Sehr geehrte Community, Hier biete ich euch jetzt meinen Kostenlosen Teamspeak Support an. Ich Supporte vom Client bis zum Server. Ich helfe euch beim einstellen von Channels, Rechte, Banner, Tooltip, Headset, Styles, also alles! Einfach unten schreiben bei was ihr hilfe braucht, ich helfe euch!
[B]iete Teamspeak 3 Channel Vermietung kostenfrei !!
06/03/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo Liebe Elite Mitglieder, Ich und meine Freunde vermieten zurzeit Teamspeak ³ Channles kostenlos ! Wenn du mit deinem Clan,Gilde,Gruppe etc. einen Ort zum abhängen, Spaß haben suchst dann bist du genau bei uns richtig. Besucht uns in unserem TS³ oder schreibe mich per pn Nachricht an für weitere Informationen. Teamspeak 3 IP: 91.121.29.169:9988 Gegenleistung: keine Gegenleistung NeeO
[S]uche Teamspeak 3 Server [B] Tägliche Nutzung
03/14/2013 - Trading - 0 Replies
Der Server sollte 24/7 Online sein. 15 Slots würden reichen. Eure Werbung kann natürlich rauf! Skype; mirco.mkw oder Pn

All times are GMT +1. The time now is 12:09.