Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Firefox & Flashplayer

Discussion on Problem mit Firefox & Flashplayer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Post Problem mit Firefox & Flashplayer

Ich habe seit 1 Woche ein Problem.
In Firefox (aktuellste Version) kann ich bei Videos keinen Ton mehr hören, ohne dass ich irgendetwas am System verändert habe.
Firefox habe ich reinstalliert. -> nichts
Adobe Flashplayer deinstallieren -> Ton wieder da, aber um 1 Sekunde zeitversetzt und das Bild ist auch sehr schlecht.
Adobe Flashplayer wieder installiert -> wieder kein Ton.

In diversen Foren finde ich nichts dazu. Kann mir jemand helfen?
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 21:54   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Also ich hatte das auch schon mal hier und da, hat sich aber immer nach ein paar Tagen von selbst erledigt. Bin dann zwischenzeitlich immer auf Chrome umgestiegen für YT & Co
Apfelrauch is offline  
Old 02/12/2015, 21:54   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Looneytune is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FlashPlayer Vollbild Problem
11/15/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo hab folgendes Problem beim FlashPlayer im Firefox. Wenn ich z.b. auf youtube / e.t.c. ein Video im Vollbildmodus abspiele, springt mir das Video immer ein paar Sekunden nach hinten und wiederholt sich, läuft wieder ein paar Sekunden und springt wieder paar Sekunden nach hinten. Weiß net wie ich das besser erklären soll. Also das Video bleibt stehen die Tonspur geht ein paar sekunden nach hinten und läuft erst wieder wenn die Tonspur den Punkt zum Standbild erreicht hat ... Im...
Flashplayer problem [brauche hilfe]
04/30/2011 - Technical Support - 10 Replies
So leute ein kumpel von mi rhatte bis vor kurzem xp drauf doch jetzt wollte er umstelle auf win7 da dies ja schon alle haben :) naja vor dem umstellen hate er mit dem flashplayer keine probleme alles lief gut wnen er im internet iregntwelche spiele gespielt hat lief alles super jetzt jedoch hackt als würde das spiel 5gb arbeitspeicher brauchen :P oder so also das rückelt und reagiert schlecht und ich denke das es am flashplayer liegt doch wollte ich fragen ob es den stimmt und wie ich es...
IE 64bit Flashplayer Problem
12/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mit den Internet explorer 64 Bit Probleme und Zwar nimmt er Kein flash an bzw sagt mir das keiner Installiert ist Möchte spiel von hangame übern ie Starten er fodert mich auf das ich den flash installieren soll klicke dann auf ok und das Wiederholt sich und Wiederolt sich Wie kann ichs schafen den Ie 64 bit browser Flash Fähig zu machen mit den normalen hatte ich auf xp keine Probleme...
[Problem]Flashplayer geht nur teilweise
07/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho liebe Leute seit kurzem funktioniert bei mir anscheinend der Flashplayer nicht mehr einwandfrei. Bei einige Videos auf verschiedenen Portalen läuft alles ohne Probleme, doch bei einigen anderen Videos oftmals sogar im selben Videoportal und über den selben Player wird mir nur ein weißer Kasten angezeigt kein Player nichts. Ich habe derzeit den aktuellen Adobe Flashplayer, Shockwave, Macromedia und die aktuelle Java installiert. Habe auch schon mehrmals alles deinstalliert (habe mir...
[Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer
01/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hab mirn nen neuen Laptop gekauft und FireFox 3 drauf installiert. Dann wollt ich auf Youtube nen Video ansehn und dann hab ich gemerkt das ich den FlashPlayer brauch. Hab den FlashPlayer 10 (Neuesten) runtergeladen und installiert.Aber wenn ich jetzt ein Video (oder ein Flashgame) ansehen will lädt er nicht. Also bei Youtube z.B: in dem Fenster in dem das Video sein sollte nur schwarz. Was soll ich machn? P.S: Beim I-Explorer is das gleiche. Thx im Vorraus Gratz. Phil

All times are GMT +1. The time now is 05:25.