Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer

Discussion on [Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Exclamation [Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer

Hab mirn nen neuen Laptop gekauft und FireFox 3 drauf installiert.
Dann wollt ich auf Youtube nen Video ansehn und dann hab ich gemerkt das ich den FlashPlayer brauch. Hab den FlashPlayer 10 (Neuesten) runtergeladen und installiert.Aber wenn ich jetzt ein Video (oder ein Flashgame) ansehen will lädt er nicht. Also bei Youtube z.B: in dem Fenster in dem das Video sein sollte nur schwarz. Was soll ich machn?
P.S: Beim I-Explorer is das gleiche.
Thx im Vorraus

Gratz.
Phil
Knochenfabrikant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit: Firefox anstatt Internet Explorer
08/01/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi :) ich hab das problem IE läuft bei mir net gut und es gibt ja UDF´s für FF und ich wollte fragen, wie ich die Befehle von der FF.au3 in Autoit benutzen kann :confused: mfg crossi xD schomma danke im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown:
[Problem]Flashplayer geht nur teilweise
07/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho liebe Leute seit kurzem funktioniert bei mir anscheinend der Flashplayer nicht mehr einwandfrei. Bei einige Videos auf verschiedenen Portalen läuft alles ohne Probleme, doch bei einigen anderen Videos oftmals sogar im selben Videoportal und über den selben Player wird mir nur ein weißer Kasten angezeigt kein Player nichts. Ich habe derzeit den aktuellen Adobe Flashplayer, Shockwave, Macromedia und die aktuelle Java installiert. Habe auch schon mehrmals alles deinstalliert (habe mir...
Internet Explorer Mozila Firefox und Windows Neustart
04/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi mein pc fahrt dauernd herunter wenn ich den internet explorer oder den mozila öffne bei andern browsern geht es also chrome kann mir jemadn helfen??
Ghostbot für internet explorer od. firefox
12/14/2009 - General Coding - 1 Replies
hallo leute, ich suche einen ghostbot( ein bot bei dem ich etwas aufnehmen kann auf links klicken dann auf pause) und das soll der bot um eine bestimmte uhrzeit sselbst machen. das ich ihm zeig was er machen soll und er es dann selbst macht wäre so etwas möglich oder nicht. Ich hab so einen thread schonmal aufgemacht aber den hat keiner beachtet ausser ein paar drum hab ich jetzt den namen geändert ps. macrox hab ich schon probiert geht bei mir aus irgendeinem grund nicht. psps kann auch...
how to change the internet explorer to mozilla firefox in quiz show
05/13/2009 - Conquer Online 2 - 7 Replies
i kinda need it cuz internet opens slow and lags me too much not working:1.1Open Mozilla 1.2.Click Tools 1.3.Click Advanced 1.4.Click Check Now(to check whether Firefox is the default browser. i need another suggestion :rolleyes:

All times are GMT +2. The time now is 08:56.