Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei Windows Server

Discussion on Probleme bei Windows Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Probleme bei Windows Server

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Server.

Ich sollte dort 80 GB frei haben, allerdings hat mein C nur 10 GB, welche fast komplett besetzt sind.

Wenn ich jetzt bei Storage schaue, wird mir jedoch eine Festplatte mit 80 GB angezeigt, die auch Online ist.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich den Speicherplatz von dieser Festplatte in Anspruch nehmen?

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Old 02/12/2015, 14:29   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ist die Festplatte bereits eingebunen?
Also ich verstehe nicht genau wie du das meinst, mach am besten mal ein Screenshot.
Hurt Locker is offline  
Old 02/12/2015, 18:52   #3
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Ich habe den Server jetzt erstmal ausgeschaltet und warte bis der offizielle Support mir antwortet.
Ich habe da bei mir im Manager eine Disk 0, und in dieser Disk 0 befinden sich 80 freier speicher, den ich aber irgendwie nicht aktivieren kann.

Ist das jetzt einigermaßen verständlich?
Wenn der Support sich nicht bald meldet, dann schmeiß ich den Server nochmal an und mach davon einen Screenshot um euch das zu zeigen..
.Badiwutz is offline  
Old 02/12/2015, 20:01   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post
Ich habe den Server jetzt erstmal ausgeschaltet und warte bis der offizielle Support mir antwortet.
Ich habe da bei mir im Manager eine Disk 0, und in dieser Disk 0 befinden sich 80 freier speicher, den ich aber irgendwie nicht aktivieren kann.

Ist das jetzt einigermaßen verständlich?
Wenn der Support sich nicht bald meldet, dann schmeiß ich den Server nochmal an und mach davon einen Screenshot um euch das zu zeigen..
mach mal Rechtsklick drauf und geh auf "neues Volumen erstellen" (oder so ähnlich müsste es heißen weiß es nicht genau).
Kann auch sein das ich was anderes mein als du^^
Hurt Locker is offline  
Old 02/12/2015, 20:10   #5
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Danke für deine Hilfe, aber der Support hat mir bereits geholfen.
Lag letztendlich wohl an irgendwelchen Treibern die ich beim Aufsetzen des Servers hätte manuel mitinstallieren müssen.

Jetzt ist aber alles geregelt und läuft, danke dir trotzdem!
.Badiwutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Probleme
08/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Schönen guten Tag, Ich habe zurzeit 2 Probleme. 1: Wenn ich bei Star Wars deinstallieren klicke kommt dort "BILD" ich klicke auf Ok und er Deinstalliert es nicht. ( Es ist aber nicht mehr auf den PC als Datei ) 2: In der Windows Taskleiste kriege ich dieses "Symbol" nicht mehr raus es steht einfach kein " Dieses programm von der Taskleiste lösen" dort.
Probleme mit Windows/ Problems with Windows
01/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elite pvpers wie in der überschrift zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Windows habe schon alles gemacht. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht - nichts habe alles versucht und sogar Windows neu drauf gemacht. Das Problem ist, dass ich ins Internet gehen kann und nach einiger Zeit(unregelmäßig) verliere ich die Internetverbindung und mein Pc hängt sich sozusagen auf. Sogar wenn ich mein Ps danach wieder Herunterfahren möchte bleibt er beim Wort "herunterfahren..." stehen...



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.