|
You last visited: Today at 09:25
Advertisement
Flashplayer problem [brauche hilfe]
Discussion on Flashplayer problem [brauche hilfe] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
04/30/2011, 12:41
|
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
Flashplayer problem [brauche hilfe]
So leute ein kumpel von mi rhatte bis vor kurzem xp drauf doch jetzt wollte er umstelle auf win7 da dies ja schon alle haben  naja vor dem umstellen hate er mit dem flashplayer keine probleme alles lief gut wnen er im internet iregntwelche spiele gespielt hat lief alles super jetzt jedoch hackt als würde das spiel 5gb arbeitspeicher brauchen :P oder so also das rückelt und reagiert schlecht und ich denke das es am flashplayer liegt doch wollte ich fragen ob es den stimmt und wie ich es beheben könnte ?? oder liegt es sogar an etwas anderem ??
|
|
|
04/30/2011, 12:58
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Lass mich raten.
1.) Der PC deines Kumpels ist eine alte Mühle, ja, Win 7 hat auch Systemanforderungen.
2.) Dein Kumpel hat sich Warez runtergeladen, sprich: ein gecracktes Win 7
3.) Beides zusammen.
Wenn das zutrifft sage ich nur, dein Kumpel soll sich einen besseren PC kaufen wo ein originales Win 7 schon drauf ist.
|
|
|
04/30/2011, 13:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 158
|
glaube ich auch so wie es sich anhört
|
|
|
04/30/2011, 13:14
|
|
|
also sein pc ist besser als meiner und bei mir läuft es einwandfrei  und wegem der win version kanns auch net angehen denn die hat er sich gekauft hat den bon sogar noch liegen er ist net so einer der sich so welche sachen mal eben runterlädt wenn dann kauft er sich sachen  dafür gibt er denn auch paar hundert eure aus^^ könnte es evlt an noch was anderem liegen??^^
|
|
|
04/30/2011, 13:15
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
Es wurde auch genannt das Systemanforderungen benötigt werden.
"Besser" sagt nichts aus.
Genauere Daten von dem System bräuchten wir.
Mfg
|
|
|
04/30/2011, 13:20
|
|
|
Hallo,
Code:
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:
•
1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
•
1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
•
16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
•
DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
Weitere Anforderungen zum Verwenden bestimmter Funktionen:
•
Internetzugriff (möglicherweise fallen hierfür Gebühren an)
•
Je nach Auflösung sind für die Videowiedergabe zusätzlicher Speicher und eine erweiterte Grafikhardware erforderlich.
•
Für optimale Leistung wird möglicherweise bei einigen Spielen und Programmen eine Grafikkarte vorausgesetzt, die mit DirectX 10 oder höher kompatibel ist.
•
Für einige Windows Media Center-Funktionen können ein TV-Tuner und zusätzliche Hardware erforderlich sein.
•
Windows Touch und Tablet PCs erfordern spezielle Hardware.
•
Heimnetzgruppe setzt ein Netzwerk sowie PCs voraus, auf denen Windows 7 ausgeführt wird.
•
Für die DVD-/CD-Erstellung ist ein kompatibles optisches Laufwerk erforderlich.
•
Für BitLocker ist Trusted Platform Module (TPM) 1.2 erforderlich.
•
Für BitLocker To Go ist ein USB-Flashlaufwerk erforderlich.
•
Windows XP-Modus erfordert zusätzliche 1 GB RAM und 15 GB zusätzlichen verfügbaren Festplattenspeicher.
•
Für die Musik- und Soundwiedergabe ist ein Audioausgabegerät erforderlich.
Wenn dein Freund vorher XP hatte kann es gut sein das der PC einfach zu schlecht ist um mit Windows 7 perfekt zu arbeiten.
Und welches OS hast du? Und wie sieht es mit deinem System aus? Dann könnte man das vergleichen.
Btw warum hat sich dein Freund nochmal Win 7 geholt? Weil es viele andere auch haben? Na das ist doch mal ein Argument. Nicht.
Wenn man doch mit WIn XP klarkommt gibt man nicht 80€ aus um dazuzugehören..
|
|
|
04/30/2011, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Hallo,
Code:
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:
•
1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
•
1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
•
16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
•
DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
Weitere Anforderungen zum Verwenden bestimmter Funktionen:
•
Internetzugriff (möglicherweise fallen hierfür Gebühren an)
•
Je nach Auflösung sind für die Videowiedergabe zusätzlicher Speicher und eine erweiterte Grafikhardware erforderlich.
•
Für optimale Leistung wird möglicherweise bei einigen Spielen und Programmen eine Grafikkarte vorausgesetzt, die mit DirectX 10 oder höher kompatibel ist.
•
Für einige Windows Media Center-Funktionen können ein TV-Tuner und zusätzliche Hardware erforderlich sein.
•
Windows Touch und Tablet PCs erfordern spezielle Hardware.
•
Heimnetzgruppe setzt ein Netzwerk sowie PCs voraus, auf denen Windows 7 ausgeführt wird.
•
Für die DVD-/CD-Erstellung ist ein kompatibles optisches Laufwerk erforderlich.
•
Für BitLocker ist Trusted Platform Module (TPM) 1.2 erforderlich.
•
Für BitLocker To Go ist ein USB-Flashlaufwerk erforderlich.
•
Windows XP-Modus erfordert zusätzliche 1 GB RAM und 15 GB zusätzlichen verfügbaren Festplattenspeicher.
•
Für die Musik- und Soundwiedergabe ist ein Audioausgabegerät erforderlich.
Wenn dein Freund vorher XP hatte kann es gut sein das der PC einfach zu schlecht ist um mit Windows 7 perfekt zu arbeiten.
Und welches OS hast du? Und wie sieht es mit deinem System aus? Dann könnte man das vergleichen.
Btw warum hat sich dein Freund nochmal Win 7 geholt? Weil es viele andere auch haben? Na das ist doch mal ein Argument. Nicht.
Wenn man doch mit WIn XP klarkommt gibt man nicht 80€ aus um dazuzugehören..
|
ne er hat es nicht nur geholt weil es viele andere haben er wollte am anfang z.b. net wechsel weils im es net gefallen hat jedoch jetzt gefällt im das besser und er musste sein pc letztees ehh neu instalieren (weiß nichtmehr genau warum) ich ruf den mal an und frag den was der hatte wird da hier rein edetiert^^
€: hier mal die daten (1 zu 1 wie er es gesagt hat)
arbeitspeicher: 2gb
Prozessor: Intel Pentium D CPU 3,20Ghz
Grafikkarte: Radeon X1600 Series
und er hat zur zeit Win7 Profession 32bit
hoffe das reicht an informationen wenn nicht sagt bitte bescheid welche ihr noch braucht??^^
|
|
|
04/30/2011, 13:31
|
|
|
Nein, nein. Du beantwortest jetzt erstmal folgende Fragen. (Es tut doch nicht zur Sache warum er neu aufgesetzt hat.)
1.) Die Systemdaten deines Freundes, RAM,Graka... den ganzen Mist
2.) Haben diese Flashgames auf Windows XP alle funktioniert?
3.) Deine Systemdaten zum Vergleich, du sagtest ja sein PC wäre besser.
Grüße
/Edit: Sorry haben gleichzeitig gepostet, Bzw du editiert.
So, das heißt 1GB RAM fallen schonmal flach wegen dem OS, da bleibt ihm noch 1 GB RAM.
Und du hast auch Windows 7? Dann brauche ich mal deine Systemdaten zum Vergleich, da es bei dir ja alles läuft.
|
|
|
04/30/2011, 13:39
|
|
|
Quote:
Nein, nein. Du beantwortest jetzt erstmal folgende Fragen. (Es tut doch nicht zur Sache warum er neu aufgesetzt hat.)
1.) Die Systemdaten deines Freundes, RAM,Graka... den ganzen Mist
2.) Haben diese Flashgames auf Windows XP alle funktioniert?
3.) Deine Systemdaten zum Vergleich, du sagtest ja sein PC wäre besser.
Grüße
/Edit: Sorry haben gleichzeitig gepostet, Bzw du editiert.
So, das heißt 1GB RAM fallen schonmal flach wegen dem OS, da bleibt ihm noch 1 GB RAM.
Und du hast auch Windows 7? Dann brauche ich mal deine Systemdaten zum Vergleich, da es bei dir ja alles läuft.
|
also ich hab auch 2 gb arbeitspeciher Prosezor habe ich 3,17ghz also knap soviel wie er und habe eine Grafikkarte von Nvidia Geforce mit 512mb also unsere pc sind halt eig identisch bloß er hat soweit ich weiß einen etwas besseres mainboard (aber das sind halt nur hauchdünne unterschiede) da bei mir damals win7 noch mit einem 2,4ghz prozesor und mit einer intgrieten 16mb oder so grafikkarte (am mainbord)) naja der größte unterschied ist halt das ich WIn7 Ultimate 32 bit habe aber sonst sind sie eig identisch ^^
€wegen der 2 frage ja sie lifen alle super ohne rukeln und desweitern (und jetzt laufen sie halt bsichen schlecht besondern auf voolbild auf kleinem fenster gehts noch)
|
|
|
04/30/2011, 13:42
|
|
|
Hallo,
also, da nurnoch 1GB RAM verfügbar sind sollte dein Freund alle anderen Anwendungen die er nicht braucht schließen. Wenn es am Flashplayer liegen sollte, wie wäre es mit der neusten Version runterladen?
Haben denn die Spiele auf XP funktioniert? Also ruckelfrei?
Dann sollte dein Freund wieder XP drauf machen und zusehen das er einen ebsseren PC bekommt oder sich kauft und dann erst Win 7 drauf machen.
Grüße
|
|
|
04/30/2011, 13:49
|
|
|
Quote:
Hallo,
also, da nurnoch 1GB RAM verfügbar sind sollte dein Freund alle anderen Anwendungen die er nicht braucht schließen. Wenn es am Flashplayer liegen sollte, wie wäre es mit der neusten Version runterladen?
Haben denn die Spiele auf XP funktioniert? Also ruckelfrei?
Dann sollte dein Freund wieder XP drauf machen und zusehen das er einen ebsseren PC bekommt oder sich kauft und dann erst Win 7 drauf machen.
Grüße
|
das mit dem flashplayer war halt mein erster gedanke und ich kenn mich in sowas auch nicht so gut aus  und ja das lief damals einwadfrei so wie es bei mir jetzt läuft ich wunde rmich ja nur da die games eig nicht so großes brauchen da das wirklich nur spiele aus dem internet sind  aber naja ich werde ihm mal beschied sagen thx für deine hilfe
|
|
|
 |