Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-Link WLan Router Probleme -.-

Discussion on D-Link WLan Router Probleme -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ElTronicHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
D-Link WLan Router Probleme -.-

Hey Leute,

ich habe gerade eben meinen W-Lan Router D-Link DI524 auf die Firmware Version 2.07DE geupdated und jetzt geht nichts mehr, ich kann nicht über den Browser in meinen Router rein, mein passwort ist weg die verbindung ist zum kotzen schlecht, ich spiele cs:go, for dem upgrade immer 17-25iger ping und jetzt bei jeder bewegung direkt hoch auf 500-1200 -.- wenn ich im ts bin und nur google lade geht mein ts ping hoch auf 100-200 und höher ....

vorher war es wenn ich im browser 192.168.0.1 geschrieben habe ich mit dem modem also mit dem CVE30360 verbunden wurde und mit 192.168.0.2 mit dem dlink router
kann mir jemand helfen wie ich es rückgängig machen kann oder mit dem browser rein gehen kann um ein passwort reinzmachen ?

achja der dlink router ist noch vorher an einem modem dran, Hitron Technologie CVE30360-KDG

Lg Tr0niiC-
ElTronicHD is offline  
Old 01/31/2015, 22:48   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Router mal abklemmen und alleine an einen rechner per Lankabel hängen. Dann nach wunsch router konfigurieren.
Wurde die hardwarerevision beim update der firmware beachtet?
Wie ging man beim firmwareupdate genau vor?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2x Hardware Probleme, 1x Software [NVIDIA Geforce & TP-Link WLAN & Netzwerk]
08/28/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, habe leider 3 Probleme mit meinem Rechner: 1. Hat meine (neue) Grafikkarte anscheinend eine Macke bzw. einen Fehler: Manchmal schmiert sie selbst im Normalbetrieb ab. Zwar ist dies relativ selten und ich kann auch alle Spiele spielen die ich möchte auf max. Settings, aber das Problem besteht halt leider: Manchmal geht der Monitor einfach für 2-5 Sek. aus mit der Meldung "Kein Signal", wenn er wieder an ist ist meist das Windows (7) Aero deaktiviert (nichts transparent), welches...
WLAN Router?
08/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache? Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
Wlan Probleme: ständige 2sekunden lange disconnects vom Router
07/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi, vorab: JA, ich habe gesehen, dass es einen sticky thread zum thema langsames internet gibt. mein problem passt aber nicht dazu das problem ist nämlich, dass das internet nicht nur total langsam ist, sondern mein pc auch in mehr oder wenigen regelmäßigen abständen von ~10sekunden die verbindung zum router verliert. Dieser disconnect dauert nur ca 2sekunden, danach ist die verbindung wieder hergestellt. aber auch während die verbindung hergestellt ist, ist das inet sau langsam: ein...
D-LInk Router WLAN [Failed]
09/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Bin bei einem Kumpel , der hat Router Anbieter D-Link und da haben wir ein LAN Kabel womit wir in das Internet kommen aber brauchen 2 Leppis , der eine hat keine WLAN und nimmt das LAN Kabel und ich das WLAN aber wir haben da das problemchen , das wir den Key eingeben , er sucht und eig nach 3-10 Sekunden einloggt aber es hier nicht tut. Hilfe bitte ♥ Thanks im Vorraauus ♥
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:02.