Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN Router?

Discussion on WLAN Router? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
WLAN Router?

Hey,

Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache?

Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
iOS7fail is offline  
Old 08/18/2013, 00:44   #2
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by iOS7fail View Post
Hey,

Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache?

Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
Entweder du ziehst mal das Stromkabel raus, wartest kurz und steckst es dann wieder rein oder du greifst per IP und LAN-Verbindung auf die Einstellungen des Routers / Netzwerks zu und versuchst dich dort.
dommerle is offline  
Old 08/18/2013, 01:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
2mal hintereinander kurz ca 1-2 sek lang draufdrücken
CokeCherry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] wlan router von 100 statt 200€
04/11/2013 - Trading - 8 Replies
Highspeed-WLAN-Router für‘s Heimnetzwerk
1 Wlan-Router , 2 Netzwerke?
07/04/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey ich habe eine Frage zu meinem Router. Ich wollte fragen , ob ich meinen Router sozusagen splitten kann , denn mein Internet ist unterschiedlich aufgeteilt ich habe ab und zu mehr download bzw. upload manchmal aber auch mein Vater. So wollte ich fragen ob ich meine Verbindung splitten kann sodass er und ich jeweils die hälfte der download bzw upload geschwindigkeit haben. Geht das oder müsste ich dafür mir dafür einen zweiten Router kaufen und nochmal Geld für eine gleiche...
WLan-Router und PowerLan
07/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, da mein Router in letzter Zeit sehr oft aus geht möchte ich mir einen Neuen kaufen und dazu gleich von Wlan auf Powerlan umsteigen, möchte dabei allerdings dabei trozdem den Wlan-Router für Laptop, Handy, Konsole und Co. behalten. 1) Könnt ihr mir einen Router empfehlen? Bitte kein Netgear, mit denen hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Eingebautes Modem ist auch nicht von nöten. Habe bis jetzt ich den hier im Visier, dazu auch noch eine Frage: der hat ja ein USBport, kann...
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg
Wlan - Router 300Mbit/s
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. :handsdown: Also, da ich viel downloade und finde das mein Internet zu langsam ist wollt ich mal was fragen. Alsoooo :D



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.