Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-LInk Router WLAN [Failed]

Discussion on D-LInk Router WLAN [Failed] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dein Verstand's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 257
D-LInk Router WLAN [Failed]

Bin bei einem Kumpel , der hat Router Anbieter D-Link und da haben wir ein LAN Kabel womit wir in das Internet kommen aber brauchen 2 Leppis , der eine hat keine WLAN und nimmt das LAN Kabel und ich das WLAN aber wir haben da das problemchen , das wir den Key eingeben , er sucht und eig nach 3-10 Sekunden einloggt aber es hier nicht tut. Hilfe bitte [Schnell]

♥ Thanks im Vorraauus ♥
Dein Verstand is offline  
Old 09/08/2012, 21:19   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Arrow Main -> Technical Support

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 09/08/2012, 21:19   #3

KarateMus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Tut mir leid, gehört hier GARNICHT rein. Vielleicht Technical Support nachgucken.
Oder wenn es um Minecraft geht, dann kannst du es damit abknicken.

Edit: Muddy war schneller ^^
KarateMus is offline  
Old 09/08/2012, 21:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Kriegt ihr beide kein Internet oder nur der mit W-Lan nicht ? Was bekommt ihr für eine Fehlermeldung ?
xazorstix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WLAN Router mit Sim-Slot
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Servus, also ich suche einen HSDPA WLan Router wo man ne Simkarte reinstecken kann. Davon gibs ja genügend, die meisten laufen jedoch leider über Akku, ich suche einen welches den Strom über ein Netzteil bezieht. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
Wlan Router Problem
01/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo alle miteinander. ich hab ein sehr große Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also mein Router ist wie immer gegangen aber habe mein pc eingeschalten und internet ist nicht gegangen. hab den router angesehen und es hat kein licht geleuchtet und hab die kabel raus und rein und es scheint kein licht auf beim router. was kann ich ursache sein? beim kabel einstecken hört man etwas im inneren als ob es schon fast einschaltet. Mein Router: wireless router wnr834b danke...
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg
Wlan - Router 300Mbit/s
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. :handsdown: Also, da ich viel downloade und finde das mein Internet zu langsam ist wollt ich mal was fragen. Alsoooo :D
WLAN Router IP ändern?
05/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Alice WLAN und kann meine IP nicht ändern. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wie ich das schaffe.

All times are GMT +1. The time now is 17:08.