Aus dem Grund das bei Windows 8 mein Internet downloadrate nur abkacken tut bei meiner Bruder am PC mit Windows 7 funktioniert alles. und ich finde Wind8 nicht gerade so toll.
Ist auch eher was für den Technical Support -> Technical Support
Schon nachgefragt alle Tipps haben nicht geklappt, und es kann nicht sein das nur bei mir alles abkackt und es sind nur 4 Leute im Internet und davon 2x ich und mein Bruder und wir haben eine 100.000 Leitung und bei mein bruder geht alles und bei mir nix also kann nur was an Win8 liegen an meiner version
Es liegt garantiert nicht an Windows 8. Im Zweifelsfall mal dein Windows 8 neuinstallieren, damit sollte der Fehler behoben sein. Falls nicht, liegt es wohl am letzten Stück Netzwerk bis zu deinem PC.
Windows 8.1 > Windows Button geht nicht 10/19/2014 - Technical Support - 1 Replies Guten Abend,
Ich habe ab und an mal das Problem das der Windows Button in der Taskleiste nicht anklickbar ist, aber mit der Windows Taste funktioniert es...
Hat oder hatte eventuell mal jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?
Gruß
Was geht nun für windows xp 32 bit (dinarbot) 01/14/2011 - WarRock - 4 Replies Also
meine frage ist
was geht denn nun für
Windows xp 32 bit ? an dinarbot
Ja ich weiß ich kenne das thema wo alle aufgelistet sind also alle bots
aber viele schreiben bei mir gehts bei mir nicht
könnt ihr mir sagen welcher zu 100 % funzt und
der auch gut erklärt ist ?
Danke im vorraus
s4 geht ned bei windows 7 -.- 10/19/2009 - S4 League - 24 Replies Also ich hatte vorkurzen einen tread gemacht wo ich nicht in s4 rein kamm dann hatte ich festgestellt das das an windows 7 liegt