Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logitech G930 Auflade-Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,778
Logitech G930 Auflade-Problem

Guten Tag Community,
Wenn ich mein Logitech G930 benutze und es nebenbei auf dem PC aufladen möchte bekomm ich jede 3-5 Minuten einen reconnect. Das ist erst seit ca 1 Monat.

Shigatu is offline  
Reply

« Youtube-Rechteproblem | Windows 8.1 zu Windows 7 geht das? »

Similar Threads
Logitech G930 Headset Sound Problem
01/11/2015 - Technical Support - 8 Replies
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Und zwar habe ich bei dem G930 das Problem, dass der Sound auf beiden Ohrmuscheln nicht konstant ist, sondern die ganze Zeit hin und her springt (?) Es fühlt/hört sich an, als würde der Sound auf der einen Seite mal leiser, während er auf der anderen wieder lauter wird und andersrum, also as würde es so hin und her springen(?) Es ist ziemlich kompliziert zu beschreiben, aber irgendwas stimmt damit nicht. Das Problem...
Logitech g930 micro
01/07/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Logitech G930 bekommen. Wenn ich in das micro was spreche höre ich es parralel immer im lautsprecher.. weiß jemand, wie man des aus macht?
Logitech G930 Kabellos !
12/29/2012 - Trading - 21 Replies
Ich bin momentan dabei meine PC Ecke aus zu räumen und dabei bemerkt das ich noch ein Logitech G930 Headset besitze. Es ist Kabellos, keine Kratzer und nur leichte gebrauchtsspuren. Die CD und der Auflader sind ebenfalls vorhanden. Ich weiß berreits das man sowas hier schwer los wird, falls aber doch Interesse besteht meldet euch. Für weitere Infos bin ich auch gerne ansprechbar und Antworte so schnell ich kann. Headset steht nur zum Verkauf. Wird auch nicht all zu Teuer. Höre mir gerne...
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech g930 Empfang problem :/
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe das Logitech g930 jetzt schon seit 6-8 Monaten und bin sehr zufrieden aber seit knapp 1 Monat funktioniert es nicht mehr richtig :mad: Nach meiner Meinung baut das Headset kein dauerhaften Empfang mehr auf. Das Probleme begang als ich ein neuen Pc bekommen hatte liegt es am Pc`? 64Bit Windows 7

All times are GMT +1. The time now is 14:45.