Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1 > Windows Button geht nicht

Discussion on Windows 8.1 > Windows Button geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Windows 8.1 > Windows Button geht nicht

Guten Abend,

Ich habe ab und an mal das Problem das der Windows Button in der Taskleiste nicht anklickbar ist, aber mit der Windows Taste funktioniert es...

Hat oder hatte eventuell mal jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?

Gruß
Punisher.biz is offline  
Old 10/19/2014, 00:37   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Dabei handelt es sich um einen Fehler, welcher (wahrscheinlich) durch ein Update verursacht wird.

Für den Fall, dass er mal nicht reagieren sollte, kannst du folgendes versuchen:

1. Öffne die Charms-Leiste mit der Tastenkombination [Windows] + [C].
2. Meldet dich nun am System ab und danach wieder neu an. Nicht herunterfahren oder neu starten, sondern ab- und wieder anmelden. (Zum Beispiel über die Startseite mit einem Klick auf dein Profilbild und der Auswahl der Option Abmelden).

Ansonsten kannst du auch mal versuchen den Grafiktreiber zu aktualisieren, denn auch das kann Abhilfe schaffen.
Error-404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Skype geht nicht
04/30/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hi, Skype ist ja wie es aussieht ja schon bei Windows dabei. Wenn ich Skype aber öffnen will, passiert nichts weiter als das sich Skype öffnet und sich das Fenster sofort wieder Minimiert. Wenn ich auf das Fenster klicke, sehe ich nur das Skype Symbol und nichts mehr und das Fenster Minimiert sich wieder.
Windows 8 und Darkmt2 geht nicht ..
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich spiele zur Zeit auf Darkmt2, nun zur frage also ich hab Windows 8 und hab mir dieses speil gedownloadet, das spiel ist in WinRar enthalten jedoch lässts sichs nur starten wen ich es Enpacke nun das problem ist es entpackt nicht die exe datei des Servers wen ichs entpacke ist es kurz auf dem Zielordner und verschwindet wieder, kopieren kann mans ebenfalls nicht .. kennt ihr villeicht eine lösung. ich weiss windows 8 ist überflüssig aber hab mr grad nen neuen lapi gekauft...
Internet geht nicht (Windows 7)
02/10/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor paar Wochen Windows 8 Testversion von CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment installiert, aber das hat mir nicht so gefallen, deswegen wollte ich wieder Windows 7 installieren. Als ich es installiert hatte, waren auf meinem Laptop keine installierten Programme und mein Laptop fand keine Netze, auch nicht, als ich den LAN-Kabel angeschlossen hatte. Ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !
Windows Rechenprogramm geht nicht -.-
04/07/2007 - Technical Support - 13 Replies
Hi leutz, wollt eben mit dem windows rechen programm kurz was ausrechnen aber wenn ich den rechner starten will bekomm ich ne komische fehlermeldung ^^ Ich soll mir beim DLL lieferanten ne neue DLL holen :eek: Was hat das zu bedeuten?



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.