Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Lags in Games

Discussion on Probleme mit Lags in Games within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Probleme mit Lags in Games

Hallo zusammen,

Ich habe eigentlich meiner Meinung nach einen vernünftigen Rechner

Mein Setup
i7-4770k 4x3,5Ghz
16GB DDR3 Ram auf 2033 Taktung
2TB HDD
HD 6950 Grafikkarte
MSI Z87 Pro Mainboard
256GB SSD

Ich konnte alle Spiele bisher auf Hoch oder Ultra spielen (WoW, Starcraft 2, Fifa 15 Diablo3).
Nun wollte ich das neue Call of Duty im Multiplayer spielen und es ruckelt schon im Menü.
Ingame komme ich auf niedrigen Einstellungen bei 1080p auf 25 FPS.
Die Grafik vom Spiel sieht für mich aus wie Modern Warfare 2, daher verstehe ich die Laggs nicht..vor allem nicht, dass ich bis auf Niedrig runterschrauben muss.

Jemand eine Idee worans liegen kann? Wenns die Grafikkarte gibt, jemand einen Vorschlag im Mittelpreis Segment (120-150€) mit der man die Leistung meiner aktuellen Graka deutlich übertrifft?

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 01/17/2015, 12:33   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
mit der könnte es Funktionieren:
Nanoxx™ is offline  
Old 01/17/2015, 12:44   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Also sprichst du jetzt explizit von Rucklern oder Lags? Lags haben nämlich nichts mit deinem PC zu tun.
Wenn es ruckelt, solltest du in der Hardware-Sektion eventuell nach einer neuen Grafikkarte fragen.
Ares is offline  
Old 01/17/2015, 16:59   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Ich spreche nicht von Internet bedingten Laggs, rede von Rucklern..

Habe gerade den Treiber deinstalliert und wieder aufgespielt, jetzt läufts zumindest auf mittel
.:Tanker:. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet probleme bei multiplayer games
11/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe es bis jetzt bei 2 Spielen getestet und immer nach 3-4 minuten spielzeit ging entweder das internet komplett aus oder ich habe in den spielen dc's bekommen während das internet normal weiterlief als ob nichts gewesen wär. hat schon jemand erfahrung damit gemacht bzw. weiß wie ich dieses problem lösen kann ? Wlan stick : Sitecom WiFi Usb N300 Router : speedport w 724v Windows 7 - 64 bit €; hat tatsächlich geklappt, musste nur den treiber vom wlan stick aktualisieren, thx
CoD 6 Lags -> fix?
11/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Wie schon gesagt lagt CoD6 bei mir, nur auf sehr komische weise. Ich stelle die Grafik herunter, dann sinds 25 Fps, drehe mich einmal im Kreis oder ein neuer Bildauschnitt wird geladen und ich hänge wieder bei meinen 7-10 Fps. Laut Tests mit dem gleichen Laptop ist CoD 6 völlig Laggfrei bei 35 Fps spielbar und in Gta Sa spiele ich mit 75 Fps und Command & Conquer läuft auf den Höchsteinstellungen völlig lagfrei. CoD stellt die Grafikoption alle bei Automatischer Einstellung auf Extra, was das...
why i have so much lags?
08/20/2010 - Kal Online - 12 Replies
why do I have so much lags in the game? i need to do something with my ISP? - in global -
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Probleme mit Lags <.<
01/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
Huhu weiß zwar nich ob ich hier richtig bin aber mein problem: Habe öfters beim spielen von FPS games (UT2k4,CoD,CSS usw) das problem dass ich lagge wie sau! Ich bin per LAN KABEL an nem switch angeschlossen der wieder durch lan kabel an den router geht Informationen: PC -Quadcore Prozessor 4Gb Ram nVidia Geforce 9500 GS (100FPS) (keine lags durch pc eig.) ->Win 7 Ultimate 86Bit (liegt nich dadran da vor 2wochen noch Vista Home Premium hatte )

All times are GMT +1. The time now is 22:47.