Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Bild in win 8.1

Discussion on Kein Bild in win 8.1 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Warcry54♥'s Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 109
Kein Bild in win 8.1

Also der Bildschirm hat keine Probleme hab ihn gerade am Laptop getestet.
Der Desktop Pc geht an das Windows Logo sieht man auch danach Schwarz und man sieht den Mauszeiger wenn man nur die Maus bewegt, zudem blinkt unten links die Anzeige vom Netzwerk die man beim win 8.1 startscreen sieht.
Weiß irgendjemand woran das liegt? Kann es sein weil ich gestern den Monitor auf 74hz übertaktet habe? Wobei ich es direkt wieder auf 60hz zurückgestellt hab.
Warcry54♥ is offline  
Old 01/17/2015, 11:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ich hatte das Problem auch mal ich habe den PC neugestartet und hab Windows 8 im Abgesicherten Modus gestartet danach gings bei mir ^^
Origenes is offline  
Old 01/17/2015, 11:32   #3

Warcry54♥'s Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 109
Also hab mal den pc auf den 16.1 zurückgesetzt hat auch funktioniert
Warcry54♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PC Upgrade] Kein Bild, kein Piep Ton
11/07/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich habe mit der neuen Hardware kein Ton + kein Bild. Prozessor: i7 4770K Mainboard: Asrock z97 Pro3 Ram: 2x4GB Von Kingston Netzteil: Ecostar 450 Watt SSD: Samsung Evo 840 128GB GraKa: Geforce GTX 750 Ti
Pc geh an-Kein Bild
01/24/2014 - Technical Support - 11 Replies
unzwar hab ich kein Problem. Ich möchte den Rechner starten, drücke den Power-Knopf und die Lüfter fangen an zu laufen, die Festplatte "rödelt", das CD-Rom macht sich bemerkbar... aber ich habe KEIN Bild. Der Monitor reagiert überhaupt nicht. Hab schon andere grafikkarte eingebaut und immmer noch kein Bild
PC Läuft aber KEIN Bild, KEIN Ton! Hilfe..
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. War keine schwere sache. Nur etwas steht mir leider im Wege! Unswar... Alle Komponenten sind richtig drin bzw richtig angeschlossen am Netzteil, aber wenn ich mein PC starte, laufen ALLE Lüfter (GPU,CPU,Extralüfter etc.) NUR.. es kommt kein BiOS Piepen und ich bekomme kein Bild. Ich habe es auch mit der OnBoard Karte versucht. P.S Monitor ist über HDMI angeschlossen! CPU: i7 3770k GPU: Gigabyte 7970 GhZ Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
PC kein Bild und kein Piepton.
08/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe mir vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut.Leider hab ich schon ganze zeit das Problem das ich einfach kein Bild bekomme.Ich habe schon alles ausprobiert z.B andere ramriegel, andere grafikkarte, anderen cpu eingebaut.Alle Kabel habe ich überprüft,sogar nochmal alles abgebaut und wieder zusammengebaut ohne erfolg!Bioschip habe ich auch bestellt,mit aktuellen bios trotzdem bekomme ich kein Bild. Mein PC: HD 5970 Intel Core i7 3770k Asus P8P67 Rev3.1 64GB SSD

All times are GMT +1. The time now is 13:17.