Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple Lightning Kabel

Discussion on Apple Lightning Kabel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ElTronicHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Apple Lightning Kabel

Hey ePvP'ers,

ich habe seit paar Tagen das Problem das mein Originales iPhone5s Kabel nicht mehr am PC ( Windows ) funktioniert. Vorher klappte es, ich konnte ganz normal am PC mein iPhone Syncen usw.. Doch von dem einen auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Ich kann ganz normal mein Handy am Netzteil aufladen aber am PC geht es nicht mehr, einfach so.

Könnte mir jemand vielleicht da einen Tipp geben oder Helfen wie ich es hinkriege?

iPhone 5s IOS 8.1 Pangu-Jailbreak

Lg. Tronic
ElTronicHD is offline  
Old 01/05/2015, 02:24   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Wenn du trotzdem über das Kabel laden kannst hängt es höchstwahrscheinlich an der USB Buchse deines Computers
also eine andere versuchen

ansonsten würde ich es mal mit einem Kabel von einem Freund ausprobieren
Der-Eddy is offline  
Old 01/05/2015, 09:40   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Es könnte auch sein, das windows beim erkennen des gerates per usb probleme macht.
Mal per usb deview von Nirsoft alle usb geräte entfernen und neu erkennen lassen. Bei verwendung einer usb maus wäre vorher eine ps/2 maus zu verwenden oder rechner per fernsteuerung neu zu starten.
Anwendung auf eigene gefahr.
Verleihnix is offline  
Old 01/17/2015, 15:11   #4

ElTronicHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe jetzt mal das Kabel meiner Schwester genommen und getestet, siehe da es geht ..
Ich finde das sehr komisch obwohl wir beide das gleiche Kabel haben und beides Originale sind, funktioniert meins nicht mehr, lag also nicht am PC/Windows/USB-Buchse/Handy sondern am Kabel -.- Jetzt darf ich mir für 20€ ein neues holen wenn es keine weiteren Vorschläge gibt

Lg Tr0niiC
ElTronicHD is offline  
Old 01/17/2015, 17:19   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by ElTronicHD View Post
Habe jetzt mal das Kabel meiner Schwester genommen und getestet, siehe da es geht ..
Ich finde das sehr komisch obwohl wir beide das gleiche Kabel haben und beides Originale sind, funktioniert meins nicht mehr, lag also nicht am PC/Windows/USB-Buchse/Handy sondern am Kabel -.- Jetzt darf ich mir für 20€ ein neues holen wenn es keine weiteren Vorschläge gibt

Lg Tr0niiC
Dann hast du anscheinend einen Kabelbruch
kommt vor

günstige Kabel gibts z.B. auf Amazon
Gute China Kabel:
Zwar auch China Kabel aber verifiziert zum benutzen:
Der-Eddy is offline  
Reply