Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD 6 Lags -> fix?

Discussion on CoD 6 Lags -> fix? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Unhappy CoD 6 Lags -> fix?

Wie schon gesagt lagt CoD6 bei mir, nur auf sehr komische weise. Ich stelle die Grafik herunter, dann sinds 25 Fps, drehe mich einmal im Kreis oder ein neuer Bildauschnitt wird geladen und ich hänge wieder bei meinen 7-10 Fps. Laut Tests mit dem gleichen Laptop ist CoD 6 völlig Laggfrei bei 35 Fps spielbar und in Gta Sa spiele ich mit 75 Fps und Command & Conquer läuft auf den Höchsteinstellungen völlig lagfrei. CoD stellt die Grafikoption alle bei Automatischer Einstellung auf Extra, was das höchste bedeutet.
Hir mal mein System:

Modell: Alienware M15x
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7 Cpu Q 820 @ 1.73-2.8 GHz
Ram: 4GB
Grafikkarte: Nvdia Geforce GTX 260M

Falls noch Fragen bestehen posten und danke im Voraus.
chaoswurm is offline  
Old 11/11/2010, 20:52   #2
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
weis niemand was :S
chaoswurm is offline  
Old 11/11/2010, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
1. Schon alle Grafikeinstellungen versucht? (selten klappen auch die höheren besser)
2. Bei Taskmanager die Priorität von Steam runtergesetzt?
3. Gab irgendsoeinen Befehl für die Konsole,den ich aber jetzt nicht mehr im Kopf weiß.Google mal,dann findest du den bestimmt
Elbenklon is offline  
Old 11/12/2010, 16:36   #4
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
geht auch nicht ^^ alles versucht, mein sys. sollte es aber schaffen ?
chaoswurm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aha! for al dc and lags
05/03/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
Es kann passieren, dass einige von euch Probleme bekommen werden (oder auch schon haben) wenn sie Silkroad spielen wollen. Im Mittelmeer-Raum wurde ein Unterseekabel beschädigt. Dieses Kabel ist für die Kommunikation zwischen Europa und Asien verantwortlich. Kabeldefekt im Mittelmeer | tagesschau.de It may happen that some of you have problems (or already have) if they want to play Silkroad. In the Mediterranean area, an undersea cable damaged. This cable is for communication between...
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
CSS Lags
04/10/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Hi Leute, erst mal meine Systemdaten: Windows XP Professional SP3 1,83GHz 1GB 128MB ATI X1600 (512 MB) Inetverbindung: 16k, aber wlan
lags anyone?
11/23/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
Is it just me or every private server lags like hell? Is that NORMAL to you? Maybe it is... because i don't think nobody else have lags.
Lags
07/15/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi all, seid dem neuen patch is mein wow am laggen vorhin neu installed lief einiger maßen dan n machte ich meine 5-8 addons drauf und lag und titan panel zeigt mir was komisches an was ich vor dem patch nicht hatte (sieh bild in rot ) was bedeutet das??



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.