Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boxen gehen nicht [Trotz treibern]

Discussion on Boxen gehen nicht [Trotz treibern] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GermanusVenatus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Boxen gehen nicht [Trotz treibern]

Hallo,
So zu meinen Problem eins habe ich schon gelöst nämlich, dass mein Bildschirm endlich über VGa funktioniert aber jetzt das nächste Problem nämlich das meine guten Boxen trotz Treibern nicht funktionieren. Habe das System neu aufgesetzt und die Treiber auch intalliert es ging mal für einen Gang aber nach einen Neustart gingen die Boxen wieder nicht. Woran kann das liegen? Ich meine die gingen kurzzeitig (was einen defekt ausschließen kann oder das ich die falsch angeschlossen habe)

Falls ihr irgendwelche Infos braucht schreibt es unten hin.
Danke. :-)

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 01/06/2015, 19:10   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Sind die Boxen denn als Standardgerät eingestellt?
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/06/2015, 20:29   #3

GermanusVenatus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Sind die Boxen denn als Standardgerät eingestellt?
Ja. Hat sich jetzt schon erledigt. Danke! :-)
Old 01/06/2015, 20:31   #4

Received Thanks: 172
Hey,
Was war es?
Hardwarefehler dachte ich zuerst.

LG Divanaa
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 01/06/2015, 20:42   #5

GermanusVenatus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Hey,
Was war es?
Hardwarefehler dachte ich zuerst.

LG Divanaa
Keine Ahnung seit dem ich meine Grafikkarte (die noch geht) ausgebaut habe, da sonst mein VGA am Mainboard nicht geht läuft alles gut. Keine ahnung wieso...
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech x530 nur zwei Boxen gehen
03/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
Abend User, bevor das große geflame jetzt los geht von wegen nutz Google oder die SuFu, ich sitze jetzt seit knapp zwei Stunden daran und habe auch ordentlich gelesen, jedoch hat nicht funktioniert. Kommen wir zum eigentlichen Thema, ich habe jetzt seit längeren das Logitech x530 Sound System(5.1) welchen auch bei mir geklappt hat über eine externe Soundkarte, nun habe ich aber einen neuen PC der relativ gut ausgestattet ist, mit einer guten Soundkarten. Nun habe ich aber das Problem das...
Boxen gehen im einen Stecker nicht, im anderen schon..
07/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi, also meine Boxen gehen am grünen Stecker hinter dem PC nicht. Also da wo auch Hauptstromstecker etc. ist. Wenn ich da den Stecker meiner Boxen reinstecke passiert nichts - höchstens ein Rauschen. Wenn ich sie allerdings vorne reinstecke, da wo auch das Laufwerk etc ist, funktionieren sie einwandfrei.. Meint ihr der Stecker da hinten ist kaputt oder was kann damit sein, es nervt das Kabel hier direkt vor den Beinen zu haben, zumale es sehr spannt und man ausversehen gegen tritt usw....
Meine PC Boxen gehen nach Formatierung nicht!
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey epvp. Ich wollte euch mal Fragen warum meine Boxen nach der Formatierung nicht mehr Funktionieren! Ich habe schon über Systemsterungen nach einem Update geschaut aber nichts gefunden-.-. Nun frage ich euch: Muss das unbedingt mit der Software CD instaliert werden? Oder kann ich das iwie. über chip oder so Upgraden was auch immer.. MFG hoffe ihr könnt mir helfen danke!
wie mit boxen trotz headset hörn?
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
hoi, ich habe windows 7 und hätte eine frage bezüglich des headsets. also ich telefoniere z.b. per skype, dann möchte ich dass ich die stimmen durch die headset hören kann, aber die musik trotzdem bei meinen boxen weiterläuft. ich habe es versucht bei "wiedergabegeräte" einzustellen, bei mir wird aber nur ein lautsprecher angezeigt.
5.1 Boxen gehen nicht ganz :(
12/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hay Ich habe nun schon lange genug mit meinem Problem gekämpft xD Jez frag ich ma euch ;) Also Ich habe 5.1 Boxen von Creative. EDIT: In der Anleitung steht Creative Inspire T6 100 Diese habe ich wie es in der Anleitung steht angeschlossen. Also die ganzen kleinen Boxen an die Große Bass Box.

All times are GMT +1. The time now is 16:49.