Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mit boxen trotz headset hörn?

Discussion on wie mit boxen trotz headset hörn? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
wie mit boxen trotz headset hörn?

hoi, ich habe windows 7 und hätte eine frage bezüglich des headsets.

also ich telefoniere z.b. per skype, dann möchte ich dass ich die stimmen durch die headset hören kann, aber die musik trotzdem bei meinen boxen weiterläuft.

ich habe es versucht bei "wiedergabegeräte" einzustellen, bei mir wird aber nur ein lautsprecher angezeigt.
theit123. is offline  
Old 08/03/2011, 09:30   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann kann das u.U. deine Soundkarte nicht trennen.
Gordge is offline  
Old 08/03/2011, 09:32   #3
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Wie meinst du dass genau?

Also Musik aus Boxen,

aber DU sprichst in Headset
und mit den du Tele'st Kommt auf per Headset zu deinen Ohren or wat?
-Lattella- is offline  
Old 08/03/2011, 10:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
dann kann das u.U. deine Soundkarte nicht trennen.
da kann man nichts machen?

Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Wie meinst du dass genau?

Also Musik aus Boxen,

aber DU sprichst in Headset
und mit den du Tele'st Kommt auf per Headset zu deinen Ohren or wat?
yes
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Boxen und Headset !!!
04/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Seit gestern habe ich das problem das von manchen Programmen der Sound nur durch das Headset kommt und mancher nur durch die boxen. Ich bitte um schnelle hilfe !!!
Headset & Boxen machen keinen Ton?!
04/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo support, ich bin heute morgen aufgewacht, wollte music hörn, doch dann kam kein ton aus meinem headset, erst dachte ich es lag am headset, aber als ich ihn ausgestöpselt habe, kam immernoch nichts! Ich habe denn Soundblaster live ! 24-bit. Skype: alp1-alpi58 dort gebe ich gerne meine Teamviever daten! Grüße
Headset / Boxen
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne mit meinem USB Headset über Skype/ Ts reden und alles über die boxxen hören. Evt. auch die Stimmen übers Headset und anderes über die boxxen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Boxen / Headset
06/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Und zwar habe ich mal eine Frage und ich weiß allerdings nicht ob ich dafür 2 Soundkarten brauche. Ich habe vor das Teamspeak oder Skype übers Headset laufen zu lassen aber dann die Musik die ich anhabe über die Boxen (5.1) laufen zu lassen. Ist sowas möglich? Auch ohne 2 Soundkarten?
Boxen-/Headset-/ton-/Soundkartenproblem
07/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi also hab heute neue festplatte bekommen und windoof draufgeschmissen und merk grad das meine boxen und headset nich gehen der findet die soundgeräte nich im geräte manager steht auch bei soundgeräte n fragezeichen kanns an den kabeln/steckern liegen von den boxen/headset(glaub ich nich das beide stecka oder kabel schrotte sin)oder an de soundkarte selba oda was? ty 4 help



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.