Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop laggt plötzlich

Discussion on Laptop laggt plötzlich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Toni_Montana_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Laptop laggt plötzlich

Tach,
ich habe folgendes Problem, mein Laptop laggt plötzlich bei spielen, ich habe immer Laggfrei gespielt, dann habe ich mir gestern LoL runtergeladen & wollte es zocken, das hat dann gelaggt & ich hab mir gedacht vil ist mein laptop einfach zu schlecht dafür. Daraufhin wollte ich wieder mal mein standard MMO zocken (Elsword) & selbst da hat es aufeinmal gelaggt..
Ich habe echt keine ahnung von solchen sachen deshalb wollte ich einfach mal hier nachfragen, um mit etwas glück hilfe zu bekommen

Hier mal meine Hardware:

_Toni_Montana_ is offline  
Old 01/05/2015, 22:57   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Ist auf der Festplatte noch Speicherplatz verfügbar?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 01:08   #3

_Toni_Montana_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
nur noch 19GB frei :O
_Toni_Montana_ is offline  
Old 01/06/2015, 08:58   #4

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
nur noch 19GB frei :O
Dann könntest du ja mal aufräumen. Und dann vielleicht noch einen Virenscanner über den PC laufen lassen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts laggt plötzlich
12/04/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho, Habe ne Gtx 760, und das Spiel läuft super flüssig, aber heute geh ich rein ohne irgend etwas verändert zu haben, aber ab und zu ruckelt oder laggt es.. Dabei hab ich wieder am System noch was in den einstellungen von ghosts verändert. Treiber alles aktuell und soo. Hat jemand auch das Problem? Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegen könnte? :/ lg
LoL laggt plötzlich
12/17/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute, also wie schon gesagt LoL hat plötlich angefangen zu laggen. Die fps geht immer runter auf 5,sonst war sie immer bei 35. Ich hab letztens die grafik auf die nidrigste einstellung eingestellt, dann ist die fps zwar auf 10 aber es laggt trotzdem.Normalerweise müsste es null laggen denn mein laptop hält es locker aus. Danke schon mal im vorraus mfg Player 4
Minecraft laggt plötzlich (FPS)
03/18/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey. Ich konnte vorher Minecraft eig. ohne Probleme spielen , sogar frapsen. Doch jetzt gehts garnicht mehr o.o Mit und Ohne Fraps laggts nurnoch , bzw ruckelt. Infos:
Pc laggt plötzlich
08/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ahoi, hab jetzt n kleines Problemchen. Gestern habe ich nachnem Tuturial gesucht und dann auch eins gefunden, dabei habe ich auf die Bilder geschaut vom Tuturial die auf ner Seite waren, als ich die Seite öffnete kam immer irgendwas mit Risiko erkannt wollen sie die Seite trotzdem betreten blabla. Bin halt auf die Seite drauf, nichts schlimmes. Danach war ich weg, als ich wieder kam, habe ich etwas mit Photoshop gemacht und dann kam irgenwdas von "Hp-Festplattenreperatur" Zeugsdings weiß...
Crossfire laggt plötzlich ;(
04/28/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei mir laggt Crossfire seit heute Nachmittag. Und finde keine Lösung :/ Habe die Downloads die ich Gestern und Heute heruntergeladen habe wieder gelöscht--->laggt immer noch Ich habe cf schon neu installiert--->laggt immer noch Ich habe cf neu heruntergeladen und installiert--->laggt immer noch Router usw. ist immer noch auf der gleichen Position wie früher usw.

All times are GMT +2. The time now is 01:07.