Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop laggt plötzlich

Discussion on Laptop laggt plötzlich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Toni_Montana_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Laptop laggt plötzlich

Tach,
ich habe folgendes Problem, mein Laptop laggt plötzlich bei spielen, ich habe immer Laggfrei gespielt, dann habe ich mir gestern LoL runtergeladen & wollte es zocken, das hat dann gelaggt & ich hab mir gedacht vil ist mein laptop einfach zu schlecht dafür. Daraufhin wollte ich wieder mal mein standard MMO zocken (Elsword) & selbst da hat es aufeinmal gelaggt..
Ich habe echt keine ahnung von solchen sachen deshalb wollte ich einfach mal hier nachfragen, um mit etwas glück hilfe zu bekommen

Hier mal meine Hardware:

_Toni_Montana_ is offline  
Old 01/05/2015, 22:57   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Ist auf der Festplatte noch Speicherplatz verfügbar?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 01:08   #3

_Toni_Montana_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
nur noch 19GB frei :O
_Toni_Montana_ is offline  
Old 01/06/2015, 08:58   #4

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
nur noch 19GB frei :O
Dann könntest du ja mal aufräumen. Und dann vielleicht noch einen Virenscanner über den PC laufen lassen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts laggt plötzlich
12/04/2013 - Call of Duty - 1 Replies