Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boxen gehen im einen Stecker nicht, im anderen schon..

Discussion on Boxen gehen im einen Stecker nicht, im anderen schon.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Exclamation Boxen gehen im einen Stecker nicht, im anderen schon..

Hi,

also meine Boxen gehen am grünen Stecker hinter dem PC nicht. Also da wo auch Hauptstromstecker etc. ist. Wenn ich da den Stecker meiner Boxen reinstecke passiert nichts - höchstens ein Rauschen.

Wenn ich sie allerdings vorne reinstecke, da wo auch das Laufwerk etc ist, funktionieren sie einwandfrei..

Meint ihr der Stecker da hinten ist kaputt oder was kann damit sein, es nervt das Kabel hier direkt vor den Beinen zu haben, zumale es sehr spannt und man ausversehen gegen tritt usw.

MfG
Chazen
Chazen is offline  
Old 07/16/2012, 19:52   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Es könnte sein, dass der Soundkartentreiber nicht richtig installiert ist.
Die zweite Möglichkeit hast du bereits genannt, nämlich dass deine OnBoard-Soundkarte hinüber ist.

Was hast du denn für einen Rechner?
Wenn du nämlich noch PCI-Steckplätze frei hast bekommst du für 10€ günstige Soundkarten, die dann auch ihren Dienst verrichten. Wenn du auch mal überlegst, irgendetwas zum musizieren anzuschließen, würde ich sogar noch zu einer externen Soundkarte raten.
Kannst dich ja mal per PM melden, dann versuch ich dir mal genauere Hilfestellung zu geben
Jonny_lev is offline  
Old 07/16/2012, 23:43   #3

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Es könnte sein, dass der Soundkartentreiber nicht richtig installiert ist
Joa, stimme zu.

Lad dir SIW und stelle fest, welche Soundkarte verbaut ist. Besuche die Seite des Herstellers, gehe auf Support oder Downlaods, gib da die Bezeichnung deiner Soundkarte ein (in der Regel Realtek als Hersteller)

Lad dir den neusten Soundkartentreiber und installieren ihn. (Bei Realtek zu beachten: Die Installation muss zwei mal gestartet werden. Beim ersten mal deinstalliert er nur die alten Treiber, beim zweiten Starten installiert er die neuen. Zwischenzeitlich neustarten)
Feldwebel.Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset aus 2 Stecker einen Stecker machen?
01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Habe zu Weihnachten nen Headset bekommen von Logitech.. Das hat 2 anschlüsse also einmal son Roten & Grünen Grün > Ton Rot > Mikro Gibt es so ein stecker womit man die beide stecker in son kleinen dingen steckt und als ausgang nen USB Stecker entsteht und das dann auch Ton & Mikro Funktoniert? Wenn es sowas gibt, Bitte mal Amazon Link oder so ;)
Meine PC Boxen gehen nach Formatierung nicht!
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey epvp. Ich wollte euch mal Fragen warum meine Boxen nach der Formatierung nicht mehr Funktionieren! Ich habe schon über Systemsterungen nach einem Update geschaut aber nichts gefunden-.-. Nun frage ich euch: Muss das unbedingt mit der Software CD instaliert werden? Oder kann ich das iwie. über chip oder so Upgraden was auch immer.. MFG hoffe ihr könnt mir helfen danke!
Client funktioniert nicht bei anderen (bei mir schon)
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mal wieder in Problem :( Problematik: Habe einen 2011 Client erstellt, der auf meinem Laptop (wo er erstellt wurde) läuft. Nun habe ich bei meinem Bruder den Client aufgespielt und da kommt der "?????????"-Fehler sobald er das Ladebild zeigt. Logs:
Manche [GM] Codes gehen nicht (wenn man mit anderen interagieren will)
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, die GM codes bei denen man mit anderen interagieren kann gehen nicht. z.B. wenn ich das level eines anderen ändern will oder ich mich zu ihm teleportiere. im chat steht dann das der jew. char nicht gefunden worden ist oder nicht existiert(aber er existiert). So: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=75800&stc=1&d=1294929519 andere codes z.B. items für mich gehen
5.1 Boxen gehen nicht ganz :(
12/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hay Ich habe nun schon lange genug mit meinem Problem gekämpft xD Jez frag ich ma euch ;) Also Ich habe 5.1 Boxen von Creative. EDIT: In der Anleitung steht Creative Inspire T6 100 Diese habe ich wie es in der Anleitung steht angeschlossen. Also die ganzen kleinen Boxen an die Große Bass Box.



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.